Ich habe ein Problem!

Hallo Leute, wie das Thema schon sagt, habe ich ein Problem.
Und zwar habe ich ein Samsung M8800 Pixon. Jetzt funktioniert das Touchscreen nicht mehr. Das bedeutet ich kann nicht mehr auf meine Telefonnummer zugreifen welche auf dem Handy gespeichert sind.
Im Internet kann ich keine passenden Treiber finden und ob es mit denen geht weiß ich auch nicht.
Weiß jemand was ich tun kann?

das syncen funtioniert leider nicht. Ich muss nämlich erst ins Handymenü um die Verbindung zu schalten. Und ohne Toch funtioniert das nicht.
Gibt es irgendwie die möglichkeit das auslesen zu lassen?
Ich bräuchte nur 2 Telefonnummern und mir wäre egal wie teuer das ist.

Klingt blöd, aber ich hab bei meinem Jet das gleiche Problem... Touch friert ein, nix geht mehr... ich nehm dann die Batterie raus ( manchmal auch zwei dreimal).... neustart, dann gehts... is wohl n softwarebug....ich geh demnächst mal innen shop und lass mal nachschauen...

Viel Glück...

:daumen:

das geiche problem hatte ich mit meinem sony ericsson w950i. da war die touchfolie kaputt. da ging auch nichts mehr.

du hast nicht zufällig deine kontakte auch auf der sim-karte gespeichert? es gibt ja meistens die möglichkeit die kontakte lokal auf dem gerät, nur auf der sim und doppelt zu speichern. leg deine karte mal in ein anderes gerät ein und probiers mal.

Klingt blöd, aber ich hab bei meinem Jet das gleiche Problem... Touch friert ein, nix geht mehr... ich nehm dann die Batterie raus ( manchmal auch zwei dreimal).... neustart, dann gehts... is wohl n softwarebug....ich geh demnächst mal innen shop und lass mal nachschauen...

Viel Glück...

:daumen:

Das hab ich auch...
Aber erst seit dem es so unglaublich Heiss ist.
Touch funktioniert nicht mehr - dann Akku raus und gewartet, dann gehts nach 10 -20 min wieder...
Muss auch mal zum Handyshop

Leider hab ich nicht alle Kontakte auf der Simkarte. Die neusten 2 sind auf dem Handy.
Hatte ja schon ein paar mal das problem mit dem Handy. Hab dann auch Akku rausgenommen, gewartet und dann gind es wieder. Jetzt scheint garnichts mehr zu gehen. Die Tasten funktionieren einwandfrei, nur der Screen halt nicht.
Werde jetzt erstmal 24h warten und dann versuchen neu zu starten.
Ansonsten fahre ich die Tage mal in den Handyladen.

Du kannst mit deinem Handy zu jedem Service Point gehen. Am besten du suchst dir einen der für Samsung zertifiziert ist. Die haben in der Regel die Hardware um auch die vorhandenen Daten aus dem Gerät zu sichern. Falls du keinen findest poste mal deine PLZ dann suche ich einen passenden raus.

Probier mal hier:

Schrader & Trojan GmbH & Co KG
Kanalstraße 47
44147 Dortmund

Telefon: +49 231 950170
Telefax: +49 231 9501777

Zurück