Ich habe es doch fast geschafft und nun geht es nicht weiter!

och net schon wieder

können die leute nich lesen oder is müsste man unter "leichtbau" schreiben "keine "mit 15kilo is man so schnell wie mit 10" leute???

less dir den thread mit den 500gr. durch und gut is....wenns für dich zu teuer is dann is dass entweder okay oder schade weil du dein geld dann entweder für andere sachen ausgibst die ich wahrscheinl. genauso schwachsinnig finde wie du n leichtes rad oder du keines hast, und das wär ja dann wirklich schade

Original geschrieben von Hugo
och net schon wieder

können die leute nich lesen oder is müsste man unter "leichtbau" schreiben "keine "mit 15kilo is man so schnell wie mit 10" leute???

less dir den thread mit den 500gr. durch und gut is....wenns für dich zu teuer is dann is dass entweder okay oder schade weil du dein geld dann entweder für andere sachen ausgibst die ich wahrscheinl. genauso schwachsinnig finde wie du n leichtes rad oder du keines hast, und das wär ja dann wirklich schade

:lol: :lol: :lol: Gaaaanz ruhig "Brauner" ääääh Hugo.

Reg Dich nicht auf, das müssest Du doch schon gelernt haben hier, dass der Grossteil den nicht richtig liest..

Auch ich Frage mich manchmal, warum, wieso, weshalb, spinne, ich, hab ich 'ne Schraube locker, aber dann denke ich mir, andere geben an einem Abend zig Euro aus, um sich die Birne vollzuknallen und wir lieben halt das Detail....

Also, las Dich nicht ärgern, wir wissen doch, dass wir unverstanden bleiben, von "Aussenstehenden.

Gruß Torsten

udn was is wenn ich beides mag?
das detail und den kopp zuknallen:bier: :lol:

weiss ncih aber irgendwann wirds echt zu viel....man müsste alle neuen dazu verdonnern buchstabe für buchstabe das FAQ zu lesen und ins FAQ natürlich aufnehmen dass grosse federwege, leichtbau und geschmack keine themen sind über deren sinn oder unsinn man sich die birne zerbrechen sollte sondern einfach still hinnehmen dass es leute gibt die sich so oder eben anders entschieden haben

als wir uns noch im normalen techtalk rumgetrieben haben wars ja okay dass wir ständig zu lesen bekamen wie blödsinnig alles is, aber jetz wo wir doch unser eigenes forum, extra für uns spinner haben, da sollte es doch möglcih sein dass am tag weniger als drei ma darüber diskutiert werden muss obs denn jetz notwendig is oder nich:heul:

Zurück