Ich habe etwas zu VERSCHENKEN!-Thread im B/BB-Forum

Habe ein Paar SIDI MTB Winterradschuhe abzugeben KEIN MÜLL

Die Flecken sind Wasser, ich habe für's Foto den Staub abgespült.
Ich habe Schuhgröße 45, mir sind die Schuhe etwas zu schmal. Deswegen lagen sie jetzt mindestens 2 Jahre als Ersatz herum, nun habe ich mir ein paar neue gegönnt und Ersatz für die Ersatzschuhe brauche ich nicht.
Die Schuhe sind wirklich in gutem Zustand.

Pitt

@Markus: soweit ich es verstanden hab handelt es sich hier um nen lokalen Verschenkefred ... aber Du kannst Dich ja gerne nochmal genauer in den Fred einlesen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oh, alte Sidis. Hmm, wenn keiner weiter will, würde ich mich gern dafür bewerben. Dürften mir genau passen. Ich will sie aber auch niemandem wegnehmen :).

2 s-works reifen in leicht und schnell zu verschenken.

renegade 1.9
fasttrack 2.0

Anhänge

• IMG_3450.jpg
    IMG_3450.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 111
Falls der Herr aus Strausberg evtl wieder abspringt, weil er nicht den Weg machen will, würd ich die Reifen gerne nehmen.
Nein, nicht für ebay, sondern für die Freundin. Danke!

will nichts verschenken aber gerne tauschen: suche Sattelstütze in 27,2 mm nicht gekröpft zum tausch gegen eine gekröpfte (XLC Comp 27,2 mm, Alu Patent, Schelle mit Schnellspannerschwarz, leicht gebraucht (ca. 100 km Stadtverkehr)) nach möglichkeit Friedrichshain/nähe....

also gleich is bissl krass...check mal deinen tacho.. meiner sagt gleich 9ne.... und um die uhrzeit binnsch zu paranoid um die tür zu öffnen.. neee lieber am WE.... da kann man sich auch fürne kleine fahrt treffen oder so^^

Zurück