Ich habe etwas zu VERSCHENKEN!-Thread im B/BB-Forum

Die passen aber nicht aufs Fatbike.

Ich hab noch mindestens einen dieser Träcker-Reifen von Tioga im Keller, waren mal als Spikerreifen-Projekt gedacht. Aber was titzy damit will weiß ich nicht. Den 3. würde ich im Zweifelsfall für diese Bastelei nehmen.

:winken:
Thomas
 
Hallo, ich habe hier einen großen Karton für ein Rahmen. Die Maße sind 23*60*110cm.
Übermorgen geht der Karton in das Altpapier.

Bastelfreak
 
Hi,
zu verschenken habe ich:
1 Paar Funn Pedale (keine Pins)
1 Paar Shimano M646 Pedale für Teile (die Lager sind nicht mehr so gut)
1 Paar 3x9 LX Schalthebel mit Ganganzeige
3 Paare Shimano multi-release Cleats
1 Paar Gore Handschuhe Gr.9
1 Hayes Mag scheibenbremse

In F'Hain Abends abzuholen.

VG,
Kain
 

Anhänge

  • IMG_4869.JPG
    IMG_4869.JPG
    122 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_4870.JPG
    IMG_4870.JPG
    57,9 KB · Aufrufe: 16
Auch habe ich ein Satz Lagerbolzen für ein Giant AC-1, die ich nicht mehr brauche, falls jemanden mit so ein Vintage Rad rumfährt :)
 

Anhänge

  • IMG_3614.JPG
    IMG_3614.JPG
    198,4 KB · Aufrufe: 16
Auch habe ich ein Racktime Gepackträger für 26" Räder.

Ist weg
 

Anhänge

  • IMG_3616.JPG
    IMG_3616.JPG
    137,2 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
ac842ccdc11ea7eefe332a41fc299b83.jpg

b8f9a99acef11a235f0759b1d652258f.jpg

9b5570f67f5f0cd0c47f32737c14c8be.jpg

1b11c595c26b96145b77ecf10fd1195e.jpg

Hab noch diese sachen zu verschenken :) wer was davon haben will soll sich melden :) abzuholen ab nächste woche in marzahn hellersdorf :)

Lg
 
Heyho, für ein Streusalzrad könnte ich ein Schaltwerk als impro-Schnellspanner und die Lenker-Vorbau-Kombi gebrauchen
 
Verdammt, wollte vor einer Stunde schon geschrieben haben und dachte, ach das kann bis nach der Arbeit warten :D Falls wer abspringt: Ich bin an board!
 
Hat jemand zufällig noch eine Bmx Gabel und einen Stahl MTB Rahmen für ein DIY Lastenrad? Kann ruhig alles in einen schlechten Zustand sein.

Ich hätte noch eine Klappradgabel übrig. Das Gewinde ist futsch, aber wenn bräuchtest du sicher eh nicht komplette Schaftlänge. Allerdings weiß ich nicht ob die Gabel Lasten aushält. Wir quatschen morgen abend mal. ;)

:winken:
Thomas
 
Zurück
Oben Unten