Ich habe etwas zu VERSCHENKEN!-Thread im B/BB-Forum

Griffen und Sattel sind wieder zu haben,da einige Leute es einfach nicht schaffen pünktlich zu sein bzw bescheid zu sagen.Noch nicht einmal wenn sie Dinge umsonst erhalten.Schon komisch...

Ist ja wohl der Hammer,wir hatten uns schon bei der Wildsau gesehen und ich hätte dich erkannt;), wenn du dort gewesen wärst und ich habe umsonst 45 min gewartet:mad:.18.20 Uhr war ich da.Bin ca.40 km deswegen unterwegs gewesen.Du hattest im übrigen meine Telefonummer(deine hast du ja nicht geschickt) hättest ja anrufen können ,haste aber auch nicht, das ist vielleicht erst komisch.:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Hehehe...

Thorsten_71, ich schick Dir gern alles rüber, was ich noch entbehren kann.

@schnegge:

Gerne kannst Du jemandem Teile schenken die Du anscheinend über hast.
Ich persönlich halte die Art und Weise von @Thorsten71 für äusserst fragwürdig und denke,dafür wurde dieser Thread nicht geschaffen.
Wenn jemand,der schon 2 Bikes(siehe unter seinem Avatarbildchen) hat sich ein 3.aufbauen möchte,dann
soll er im Bikemarkt stöbern bis der Arzt kommt,jedoch hier zu fragen ist in meinen Augen Bettelei.

axl:winken:

Zuletzt bearbeitet:
@schnegge:

Ich persönlich halte die Art und Weise von @Thorsten71 für äusserst fragwürdig und denke,dafür wurde dieser Thread nicht geschaffen.
Wenn jemand,der schon 2 Bikes(siehe unter seinem Avatarbildchen) hat sich ein 3.aufbauen möchte,dann
soll er im Bikemarkt stöbern bis der Arzt kommt,jedoch hier zu fragen,ist in meinen Augen ist das Bettelei.

Ok, ok, Axl, ich sags nochmal anders:
*Ironie an* Thorsten_71, ich schick Dir gern alles rüber, was ich noch entbehren kann. *Ironie tropftropf* *Ironie aus* (oder nennt man es Sarkasmus?)

Thorsten_71, dieser Fred hier ist für jene, die etwas verschenken wollen. Desweiteren ist es so gedacht, dass man sich irgendwo in Berlin und Umgebung trifft, um die Sachen persönlich zu übergeben. Und nicht zu versenden.

In unserem Forum hier gibt es tatsächlich einen Fred, der eher in Deine Richtung gehen würde: "Hat noch wer...?" Jedoch ist auch jener für die Berlin und Brandenburger gedacht. Aber auch dort geht es nicht darum, dass jemand nach so gut wie allen Teilen für sein Bike fragt.

Axl, auch mir fiel es auf, dass bei Thorsten_71s Profil was von zwei Fahrrädern steht. Auch (!) in diesem Punkt musste ich mir einigermaßen an den Kopf fassen. Und hey, Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich Teile über hätte? Kennst mich doch. ;)

@schnegge:

soll er im Bikemarkt stöbern bis der Arzt kommt,jedoch hier zu fragen,ist in meinen Augen ist das Bettelei.

Das Crossbike ist 12Jahre und vom Rahmen für mich etwas zu klein.
Natürlich werde ich auch im Bikemarkt stöbern und bei Ebay .
Brauch ja auch einen Rahmen usw.Soll halt nur nicht extrem teuer werden das kann ich dann halt nicht.

Ok, ok, Axl, ich sags nochmal anders:
*Ironie an* Thorsten_71, ich schick Dir gern alles rüber, was ich noch entbehren kann. *Ironie tropftropf* *Ironie aus* (oder nennt man es Sarkasmus?)

Thorsten_71, dieser Fred hier ist für jene, die etwas verschenken wollen. Desweiteren ist es so gedacht, dass man sich irgendwo in Berlin und Umgebung trifft, um die Sachen persönlich zu übergeben. Und nicht zu versenden.

In unserem Forum hier gibt es tatsächlich einen Fred, der eher in Deine Richtung gehen würde: "Hat noch wer...?" Jedoch ist auch jener für die Berlin und Brandenburger gedacht. Aber auch dort geht es nicht darum, dass jemand nach so gut wie allen Teilen für sein Bike fragt.

Axl, auch mir fiel es auf, dass bei Thorsten_71s Profil was von zwei Fahrrädern steht. Auch (!) in diesem Punkt musste ich mir einigermaßen an den Kopf fassen. Und hey, Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich Teile über hätte? Kennst mich doch. ;)

Dein " hehehe" fasste ich als Zurechtweisung auf!!!:D
@schnegge: Du bist ja manchmal krasser als ich dachte!!!:cool:

Und hey, Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich Teile über hätte?

Was ist mit der kleinen Schwester von Lena?
P1100013.jpg

:cool: :D

Hallo!

Hier ist er: Der Sammelthread für alle, die ihre Karma-Punkte aufbessern wollen, die tägliche Gute Tat vollbringen wollen oder einfach nur mal Ordnung machen müssen!

Der GESCHENKE-Thread!

Alles für umme, für lau, umssonnst und gratis! Alles andere, wo Geld eine Rolle spielen soll wird kommentarlos gelöscht. Auch Porto, Umkosten oder anderes haben hier nichts verloren!

Die Regeln:

1. Alles ist gratis. Kein Porto, keine Kosten, Aufwände, Umstände.
2. Der Erste erhält den Zuschlag.
3. Keine Garantie, keine Gewährleistung, kein Zurückfordern. Geschenkt ist geschenkt!
4. Kein Schrott! Es muss funktionieren und ein Fahrradteil/Zubehör sein.
5. Kein wiederholten Posts des selben Geschenks
6. Freundlich sein!

Bitte schön! :)
Na mal lesen.:daumen:und dran halten.
Für mich auch.Habe Punkt 1 wohl falsch verstanden.

Das Krallenteil aus #177 ist wieder zu haben, der Interessent hat sich nicht wieder gemeldet.
Zusatzinfo: Der Gabelschaft muss an der Krone einen Innendurchmesser von mindestens 16mm (plus Fase) haben.
Die Dichtung ist immer noch da.

pyro

Na mal lesen.:daumen:und dran halten.
Für mich auch.Habe Punkt 1 wohl falsch verstanden.

ist schon wieder trollzeit - @thorsten_71, du bist hier im Berlin- und Umgebung Thread und brauchst uns nicht belehren, auch nichts schnorren oder klugschxxxen.

Auf @timtim und @reini65 TV Geräten liefen astreine Bikefilme - schon deshalb passen die hier rein.

Man o man, Tüpen gibts

VERGEBEN! zum Thema, ich habe einen Giro Section (Medium 55-58cm), matt schwarz, fast neu - es sind nur Kleberreste von einem GoProPad drauf. Übergabe beim N8Ride oder ähnlichem.

beste Grüße, Knut

Zuletzt bearbeitet:
Zurück