Ich habe etwas zu VERSCHENKEN!-Thread im B/BB-Forum

Griffe abzugeben - sehr gerne an echte Bedürftige aber auch an Zukurzgekommene...

griffe.jpg

Apropos Zukurzgekommene: Ich hab ja noch mehr Wäsche weiterzugeben. :p Hab hier ein weißes Leibchen, ein Unterleibchen sozusagen, in Größe S (oder eigentlich eher XS). Von Falk, in weiß, für Frauen. Feines Teil, aber mir zu klein. Reicht nur bis zum Bauchnabel. :rolleyes:

Die Jungs würden sich freuen... :D

Ich hab noch jede Menge Flaschen über. Wenn da jemand Bedarf verspürt, dann bequeme ich mich mal in den Schrank und schaue nach.

Ich glaube der Bastelfreak sucht schon lange nach solchen teilen ;) Also für mich ich, aber ein schönes Geschenk für den der sie bekommt.

Fragen kann man ja mal, vielleicht ergibt sich ja sogar was:

Ich hab was zum Tauschen: Habe eine nagelneue Regenjacke von Briko. Größe S und für Männer (mir also zu groß). Ist transparent. Hat so Luftlöcher dort, wo bei uns die Achseln sind. Aufm Preisschild steht ne 84 (Euro).

Würde ich halt gern gegen eine Regenjacke in der Art tauschen, die mir passt. Also XS oder eben eine Regenjacke für Frauen.

Ich räum' mal auf!

Ich hab hier 2 gerissene Spank Tweet Tweet Ketten in lila rumliegen aus der man sich ein neue lange basteln könnte!

Ein 48'er Kettenblatt mit Steighilfen. 4-Loch und LK 104mm. Für die die 3-Fach fahren.

Ein paar VP-Components Pedale, Farbe war ursprünglich schwarz aber du starken Gebrauch nun "raw". Mit Reflektoren, und Grip = 0.

Ein VR-Bremssatteladapter von IS auf PM für 203mm-Scheiben und Steckachse.

Und einen weißen Fizik-Sattel mit Gebrauchsspuren der für Nill reserviert ist.

Abholung am S&U-Bhf Hermannstraße oder auf'm Pumptrack Warschauer Straße wenn ich mal wieder Zeit habe.
Beste Grüße

@ haupstadtbiker: ok vllt. Hast du recht mit dem Sattel ;) bist also wieder zu haben .

Andere Frage: wo kann man den sehen wann der pumptrack mal wieder offen hat ?

Zurück