Ich habe etwas zu VERSCHENKEN!-Thread im B/BB-Forum

Ich hätte da evtl. ein passenden Vorbau in 90mm.
Allerdings ohne Klemmen.
Syntace bietet Ersatzklemmen an, aus dem 109 bzw 119er.
:winken: Kuka

Vielen Dank fürs Angebot Kuka, aber das Organisieren der Klemmen ist vermutlich aufwändiger als das eines Vorbaus ;)
Vielleicht findet sich noch ein kompletter, ansonsten werd ick mein Glück bei Ebay versuchen.

Ich habe hier noch einen RR-Rahmen herumfliegen, der endlich mal weg muss. Lackierung ist hinüber und es sind ein paar kleine Dellen drin. Allerdings ist der Rahmen aus Columbus EL OS, was ihn zu schade macht zum wegschmeißen (EL OS = extra leggere oversize, damals und auch heute noch sehr hochwertiger und teurer Stahlrohrsatz). Innenlager ITA, Steuerrohr 1", Hinterbau 130mm, Größe 54cm. Der Rahmen muss abgeholt werden. Passende Gabel wäre auch noch da, allerdings wäre die nicht kostenlos. Taugt auf jeden Fall noch als Brötchenholrad, mit ein bisschen Liebe vielleicht sogar mehr. Ich habe für so einen Quatsch keine Zeit mehr und hier steht das Ding nur herum. Also weg damit.

Da es ja ein RR-Rahmen ist, würde ich's auch mal im Schwesterforum (www.rennrad-news.de) versuchen. Da gibt's sicher auch ein paar Leute in B/BB, die evtl. sowas noch suchen.

230312123742_ebay_074.jpg

Der Sattelstützengepäckträger ist schon weg.der rest ist noch zu vergeben

- ITM - Downhill - Vorbau; 1 1/8"; 25,4 mm Klemmung; ca. 20°; 252 gr, 75 mm; gut erhalten

Kettenblätter, noch gut benutzbar.

- Gebhardt; 36 Z; LK 94 mm - ist schon weg ! :)

- NC 17; 22 Z; LK 58 mm - ist noch zu haben !

Liebe Grüße, sprotte. :winken:

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

habe neulich mal meinen Keller ausgemistet und einige Dinge gefunden die ich nicht mehr benötige. Aber vielleicht kann einer von euch mit dem einen oder anderen etwas anfangen....
  • Flaschenhalter
  • Steckschutzblech ( habe leider vergessen den Rest aus der Gabel zu bauen bevor ich sie weggab)
  • XT Schaltwerk (shadow langer Käfig) defekt , Käfig wäre aber noch verwendbar
  • XT Innenlager bei dem eine Seite fest ist
  • Lenkerhörnchen
  • 2 Bremsbeläge original Avid Code ( nicht neu aber ein paar Bremsmanöver sollten sie schon noch mitmachen)
  • einen SHIMANO Schnellspanner
  • einen No Name Schnellspanner

Hi,

habe neulich mal meinen Keller ausgemistet und einige Dinge gefunden die ich nicht mehr benötige. Aber vielleicht kann einer von euch mit dem einen oder anderen etwas anfangen....

http://www.imgimg.de/bild_CIMG173677b65b47JPG.jpg.html]http://www.imgimg.de/bild_CIMG17416e980a07JPG.jpg.htmlhttp://www.imgimg.de/bild_CIMG1742aa43f850JPG.jpg.html

Hallo Richard,

ist denn der Flaschenhalter und das Lager noch zu haben? Ich hätte da eine Verwenung für ;)

Gruß, Sash :)

POC IRIS FLOW mit Spannungsrissen in der Entspiegelung. Ist zu schade für die Tonne.

Für jeden der mal in den DH Sport Schnuppern will sollte sie noch eine gute Arbeit machen.

EIn SCOTT Rucksack. Nur der Reißverschluss für das Obere Brillenfach ist defekt. ANsonsten Sauber machen und los düsen. Mit integriertem Regencape :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück