Ich habe etwas zu VERSCHENKEN!-Thread im B/BB-Forum

Vielleicht sollte man Karma-Punkte einführen. Je mehr Karma, desto höher die Wahrscheinlichkeit als erster bedacht zu werden. Naja, so ganz "sozial" ist das aber auch nicht, weil neue User damit eher in die Warteschlange nach hinten durchgereicht werden.
Ach menno, durchteilen ist ja leider auch keine Lösung :rolleyes:. Höchstens Losverfahren - alle, die sich bis zum gewissen Zeitpunkt X gemeldet haben, bekommen ne Losnummer. Dann wird halt einfach ausgelost ;) .

Oder wir machen "das mit den Fähnchen" und lassen eben alles so wie es ist :D.

Troy Lee Helm XL

Sehr viel getragen/sollte gewaschen werden.
Sollte auch nur noch auf einem Pumptrack gefahren werden da ich damit mal doller eingeschlagen bin :D

Aber zum Stylen reicht er noch ;)

alles klar :) da haben wir uns heute gesehen...:)

Kommst einfach mal rum beim nächsten Treffen. Oder du holst ihn heute abend noch ab.

Vielleicht sollte man Karma-Punkte einführen. Je mehr Karma, desto höher die Wahrscheinlichkeit als erster bedacht zu werden. Naja, so ganz "sozial" ist das aber auch nicht, weil neue User damit eher in die Warteschlange nach hinten durchgereicht werden.
Ach menno, durchteilen ist ja leider auch keine Lösung :rolleyes:. Höchstens Losverfahren - alle, die sich bis zum gewissen Zeitpunkt X gemeldet haben, bekommen ne Losnummer. Dann wird halt einfach ausgelost ;) .

2. Vorschlag: drumm prügeln; oder besser Wettsreit ausfechten. Sowas wie eine kleine bikebasierte Wettfahrt, Weit/Hochsprung oder so.

3. Vorschlag: unabhängige Jury entscheidet, wer die größte Not hat, der bekommt's am Ende.

4. Vorschlag: wie sonst auch immer, die größeren Gloggn bekommen den Zuschlag

... leider etwas unvollständiger cane creek tapered Steuersatz "forty 40zs44". Die Lagerschalen die in den Rahmen kommen, fehlen. Die Industrielager sind noch top i.O., nur 4 T Km gelaufen und immer richtig eingestellt gewesen !!! Vielleicht benutzt ja jemand den gleichen, dann hat er für die Zukunft Austauschlager. ;)

Downhill-Vorbau, 1 1/8"; 25,4 mm Klemmung; ca. 20°; 252 gr, 75 mm; gut erhalten

stronglight, 38 Z. - LK 104 mm; kaum benutzt

black spire, 44 Z. - LK 94 mm; kaum benutzt

LG, sprotte. :winken:

Zuletzt bearbeitet:
wech!
Na was hat die Schnegge denn da wieder ausgegraben?:

- Taucherflossen (grün) in Größe 33-34
- Gummistiefel (dunkelblau) in Größe 34
- Inline-Skates in Größe 35-38

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, ich hab nen neuen, originalverpackten, unbenutzten Helm zu verschenken. Von Author (glaub, die kommen aus Tschechien). Größe L (58 bis 61).

Runterrauf hat ihn mal aufgesetzt, damit Ihr wisst, wie er aussieht (also der Helm... nicht Runterrauf)...
P1250389_.jpg

Runterrauf hat ihn mal aufgesetzt, damit Ihr wisst, wie er aussieht (also der Helm... nicht Runterrauf)...
Peter Zwegat geht es nicht um seinen Profit. Peter Zwegat will einfach nur ins Fernsehen.
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=d2o2-svk08s"]switch reloaded offiziell: Raus aus den Schulden - Familie Mandy - YouTube[/nomedia]

Ich verschenke meinen Lidl-Montageständer.
Wurde selten bis kaum genutzt, ist ein bisschen staubig vom Fliesenschneiden im Bad, aber ich geh nochmal mit'n Lappen rüber.
Und ein paar Sticker sind drauf. ;)

Abholung nähe S+U-Bahnhof Hermannstraße / U-Leinestraße.

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche dringend nen Kettenspanner für mein noch singelspeed nur zum übergang.Wäre echt dankbar wenn jemand einen hat :) mfg. magnus :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück