ich habe Mitleid mit euch!

hier gehts ja richtig rund, bei den "orienteerern" :D

der 2. thread mit über 30 postings und der 1. mit mehr als zwei seiten. hut ab!
es wurden schon unterforen mit mehr resonanz völlig zu recht dicht gemacht
und das hier wäre das nächste auf meiner liste ;)

@Michi: naja, ich sag mal so... es waren bisher erst 2 (weimarer land'08 und harz'09), aber die haben Spaß gemacht! und dieses jahr kommen mindestens wieder 2 dazu :)

Ich weiß nicht was hier lustig ist! Eher mehr oder weniger Traurig da immer mehr sinnlose Kommentare in das Forum schreibt! Und keiner sich darum kümmert!

Langsam kommt mir das hier so vor als wäre das eine Industriebrache aus der DDR die nun lehr steht und mehr und mehr in Sich zusammenfällt und sich jeder darüber aufregt wie das hier aussieht!!!!
Denkt mal drüber nach!!!!

Michi

www.fast-zweirad-haus.de

Ich weiß nicht was hier lustig ist! Eher mehr oder weniger Traurig da immer mehr sinnlose Kommentare in das Forum schreibt! Und keiner sich darum kümmert!

ich find es offen gestanden traurig, dass hier eine handvoll erwachsene schnitzeljäger ihre eigene spielwiese mit grenzwertiger namensgebung bekommt, während andere, deutlich mannschaftsstärkere gruppen ewig um ihr unterforum kämpfen müssen. und letztlich platzt das forum, hinsichtlich übersichtlichkeit, aus allen nähten. statt mal sauber zu strukturieren...

man man man, keine 100 antworten in drei monaten hier... die rechtfertigung für dieses randforum würde mich doch zu sehr interessieren!

Ja, 100......zieht man dann noch die Beiträge ab die gar nicht hierher gehören und die Beiträge die darauf hinweisen......:lol:

ich hab mich eben verklickt und bin hier gelandet. der thread stand etwa mittig in der ersten seite. und das letzte posting ist 9 monate her. 2/3 aller themen gehören nicht hier her. dennoch gibt es diese unterforum. es gibt weit sinnigere unterforen, wieso man den kruscht hier nicht dicht macht, weiß ich nicht.

Sharky, kannst du dich mal einkriegen? Ist ja ätzend, die Folge deiner inhaltslosen Ergüsse in diesem Thread zu lesen.

Weil du kein Unterforum für was-weiß-ich bekommst, sollen andere auch keins haben? Erinnert mich an die Grundschulzeit, als man zu Mama und Papa auf deren genervte Reaktion wegen einer unterirdischen Schulnote "aber der Fritz hat auch 'ne 5!" entgegnete.

Werd erwachsen, Mann! Wenn du dein eigenes Unterforum willst, dann versuchs mal mit konstruktiven Diskussionsansätzen bei der Boardleitung, und lass dein Genöle und die Versuche, anderen etwas, was du gerne selber hättest aber nicht bekommst, wegnehmen zu lassen.

Zurück