ich habs geschafft

Spacecowboy

Optimist
mein schaltauge is vor kurzemin der mitte auseinandergebrochen, einfach so beim geradeausfahren.....
:mad: :mad: :mad:
dann nigs in den speichen und dann ist mr netterweise auch noch die feststellschraube samt halterung abgebrochen also alles *******:mad: :mad: :mad: :mad:

lieber bikepatrol, ich muss dir sagen, sowas passiert

irgendwann geht immer mal was kaputt, und das ist jedesmal ärgerlich, wenn die knochen brechen sogar noch mehr

schoen ist das nicht, aber wenn du damit nich klarkommst haste das falsche hobby :)

biken is nich billig :)

schaltaugen kann man zum glück (meist) nachkaufen und nen deore is nich so teuer

gibt schlimmeres :)

es hilft vielleicht ab und zu mal sein bike komplett zu zerlegen und sich alle teile genauer anzuschauen, manche sachen lassen sich erahnen und schlimmeres vermeiden.

trotzdem ist man auf dem bike vor nix sicher, egal ob soft oder hc-fahrer!

is egal, hastn scott, geh damit zu deinem händler und du bekommst n neuen hinterbau + wahrscheinlich den schaden ersetzt :)

hmm, eigentlich sollzte das garnicht hier hin, bei k thema wenig regeln gings um intergrierte ausfallende und ersetzbare, in dem thread kam es auf stabilität, und da hab ich das geschrieben...

und klarkommen tu ich damit schon, wofür geh ich den 2x die woche neben der schule her arbeiten......

peace vince

Zurück