Ich hätte da eine AC Bremsbrücke für....

es ist doch ganz einfach: wenn man sowas sucht wie einen 1" schaft, dann sollte man wissen dass dieser in >17cm länge nicht auf bäumen wächst. da hilft selbst (wie bei einigen anderen kandidaten hier) ständiges suche-thread-neueröffnen im stundentakt nicht weiter, sowas gibt man meist nur her wenn man weiss dass es auch in gute hände gelangt.

und mit deiner patzigen "labert-ihr-nur-rum"-art machst du dir hier keine freunde. man muss meinungen nicht zu 100% teilen, kleine einsichten und gut ist. die bilder sind doch schon mal ein guter anfang.

p.s.: auch wenn ich der meinung bin dass der lenker nicht passt, die gabel taschen wäre katastrophal. sei froh dass du die originalgabel hast.

der lenker war auch ******** und die drei anderen hätten euch ganz bestimmt ähnlich zum heulen gebracht wie die lust, an dem rad mal ne gefederte gabel zu fahren. und sonst versuche ich, nicht so zu moralisieren sondern eher die hilfsbereitschaft hier zu unterstützen. danke auch, von wegen patzig.

ne passende mag 21 krone haette ich in 185 aber nur im tausch gegen die original gabel ;)

und streit habe ich keinen ich sage nur meine meinung und das ist hier in diesem land noch nicht verboten
]

ad

Jungs, ich finde das ja witzig, was Ihr hier so treibt, aber wollen wir nicht mal das eigentliche Thema MEINES Postings vergessen. :D ;)

Also AC Brücke und Ringle Anti-Chain-Suck-Thing....Preise sind wie gesagt VHB! :daumen:

wie wärs mal mit einem separaten sammler- und aficionados-thread eigentlich? um eure konflikte zu vermeiden und auch, damit ihr nicht immer eure meinung sagen müsst; ist doch anstrengend und oftmals vergebene liebesmüh. meine meinung: deine meinung sollte dir vorher sagen können ob sich ein kommentar lohnt oder nich. und eine sammelleidenschaft hat auch nicht jeder, der sein altes rad noch fährt.

soviel zum wegmachen. wer immer nur die meinungsfreiheit propagiert, sollte deren grundlagen nicht vergessen.

von mir hierzu keine kommentare mehr. ich suchte nach infos & teilen und bekam einen oberflächlichen tippstreit.

ich fahre meine raeder uebrigens auch noch und zwar starr oder gefedert so wie sie sind, man braucht keine federgabel um mit alten raedern spass zu haben. und man kann auch mit einem absolut originalem bike fahren, ich verstehe nicht so ganz deine aussage.

und um es auf den punkt zu bringen in fast keinem fall lohnt sich ein kommentar perlen vor die saeue sage ich da nur

ad

Was ist eigendlich los mit euch?
Habt ihr mal wieder nix besseres zu tun, als euch Stupide anzupampen!

Classic starr oder gefedert!
Singlespeed oder Schalter?

Gibts heutzutage keine anderen Probleme mehr!

Classic Bikes sind ein Hobby, nicht mehr und nicht weniger! Sobald es mehr wird, gute Nacht!

:mad:

Moinsen...gähhn,
was les ich da??? *Augenwisch...Tatsache, da steht:

AJo schrieb:
mann seid ihr verbohrt, könnt ihr überhaupt noch fahren vor lauter originalzustand?
ja sach ich nur, wo er Recht hat--- hatter Recht...! (imho)

:D :D :D :D

...und die manitou sitzt immernoch am dbr carbon von mom und dazwischen die crossmäxe, aber keine sorge: demnächst kriegts dbr ne starrgabel von meinem puky und das puky kriegt die.....

Andreas,

ich werde die guten Stücke jetzt wohl bei ebay verschärbeln...Schade nur, dass sich hier keiner gefunden hat, dann wäre ich wenigstens sicher, dass die Teile in gute Hände kommen. Das ist auch der Grund, warum ich es erst hier versucht habe! Ich glaube, dass geht i.O.!

Beste Grüße aus MUC,
Chris

andy2 schrieb:
naja scheint sich ja keiner zu finden, wie waere es denn mit ebay.

gruss andreas

logisch mache ich auch immer so nur hat die erfahrung gelehrt das sich recht schnell jemand meldet oder erst nach ein bis zwei jahren. deswegen fand ich es nicht weiter schlimm den thread zu kapern

:)

andy2 schrieb:
logisch mache ich auch immer so nur hat die erfahrung gelehrt das sich recht schnell jemand meldet oder erst nach ein bis zwei jahren. deswegen fand ich es nicht weiter schlimm den thread zu kapern

:)

Er gehört Dir ;)
Piratenflagge.jpg

...hab den fred erst zu spät bemerkt, da aus zeitgründen nicht mehr soviel hier unterwegs. sorry ;)

ist die ac noch da? also wenn vb, dann würde ich sie für 15 inkl. versand nehmen. bei mir ist sie auch wirklich in guten händen. ehrlich! :D

habe auch amüsiert wieder mal das alte leidige thema verfolgt. kann dazu nur sagen, forum umbenennen in NUR ORIGINALE CLASSIK BIKES, wenn man nicht will, das es hier individualisten gibt, was ich im übrigen für intolerant halte. habe auch original bikes, aber experimentiere nun mal auch mit dem, was eben MIR gefällt (muss ja keinem anderen!).

ein forum ist für kommunikation, erfahrungsaustausch und hilfe da. sich über jemanden lächerlich machen oder ihn zu belehren, gehört in kein forum. also einfach ein bißchen toleranter sein oder eben schweigen, auch wenn man sein bike nicht nach plan 1990 aufbaut. ...und blah, blah...blah ;)

Zurück