Ich kann garnicht soviel fressen, wie ich k***** möchte...

Moin Forum,

have a look

sauerei.jpg

Is nur mit der digi schnell abgeknipst, aber es geht denk ich.

greetZ
CarloZ

unglaublich!!!
Wenn ich so einen Wichser sehe, häng ich ihn mit seinem **** Stacheldraht auf und reiß ihm noch die Eier ab!!! :mad:

wenn die so jemanden mal erwischen , sollten sie ihn wegen versuchter tötung ein paar jahre wegsperren, und das ganze schön in die öffentlichkeit !

das thema gabs in einem anderen forum auch schon, durch so einen schei$$ ist ein moppedfahrer ums leben gekommen...
gab auch nagelbretter, die jemadn gegen radler im wald unter laub versteckt hat, nur sind da nachher wanderer reingelatscht!
und jetzt fängts hier auch schon an, kann echt nicht sein

diese vollidioten sind sich nicht im klaren darüber das sowas jemanden das leben kosten kann, was soll man da noch zu sagen?

Letztes Wochende war ich mit einem Kumpel in der Nähe Nieder- Obergailbach in den Wäldern unterwegs, wo wir eine ähnliche Stacheldrahtfalle gefunden hatten. Dort war an einem kleinen Anstieg auf ca. 10m länge funkelnagelneuer Stacheldraht in die einzig mögliche Fahrspur gelegt worden, der zusätzlich mit Laub und Dreck etwas getarnt war.
Wenn mein Kumpel wegen mangelnder Fitness den Anstieg nicht geschoben hätte, wäre es bestimmt ein etwas längerer Fußmarsch geworden.
Bis eben habe ich mir nicht viel dabei gedacht, aber nun... :mad: :rolleyes:
Auf der anderern Seite stelle ich mir nun die Frage, wer an eine solche abgelegene Stelle im Wald Stacheldraht plaziert. Nützen würde es evtl. nur dem ansässigen Bauern, Förster oder Jäger die dort in den Wäldern herumpirschen. Sonst sieht man dort ja sowieo keinen anderen, den man als Biker stören könnte. :rolleyes:

mfG
Chris

@DevNull:
Haste Bilder angefertigt ?
Das nächste mal bitte a) Polizei hinbestellen und b) Fotos machen und c) ab anne Zeitung damit !
Das muss aufhörn !
Ich fahr mittlerweile echt sehr langsam kleine trails, da ich immer dran denk, dass ich jeden Moment den Kopf verlieren könnte :mad:
Und ich bin ja nun kein downhiller, da muss man sich ja noch mehr G-danken machen *grumml*

LASST UNS DIESEN WAHNSINN STOPPEN !

greetZ
CarloZ

$@!t schrieb:
wenn die so jemanden mal erwischen , sollten sie ihn wegen versuchter tötung ein paar jahre wegsperren, und das ganze schön in die öffentlichkeit !
Es gibt halt Typen, die gehen einem ganz bestimmten Hobby nach. Unter diesen gibt es immer ein paar Perverse die meinen, der Wald gehöre ihnen allein. Der größte Teil dieser feinen Gesellschaft würde zwar so etwas selbst nicht machen, hällt aber schön das Maul - wohl aus Angst, daß ihr Hobby in Ungnade fallen könnte. So ist es möglich, daß selbst Richter und Staatsanwälte - Bürgermeister und Landräte sowiso - Selbstjustitz decken.
Motocrosser gehören zwar wirklich nicht in den Wald, aber solchen Wahnsinn kann man nicht schlucken. Wir haben daher im Schmelzer Raum schon vor Wochen begonnen die Öffentlichkeit mit Plakaten und Flugblättern zu informieren und um Mithilfe zu bitten. Nur eine breite Öffentlichkeit kann auf zuständigen Organe und Behörden Druck ausüben.
Es geht nicht nur um uns Biker, es geht auch um Reiter, Spaziergänger und vor allem KINDER!!!
Das ist der Punkt wo unsere gemeinsamen Öffentlichkeitsarbeiten ansetzen müssen!

Klettersteppi hat Recht, nur durch öffentlichen Druck wird dieser Wahnsinn zu stoppen sein! Deshalb muß bei solchen und ähnlichen Sachen sofort Anzeige erstattet werden und nicht denken, es ist ja nix passiert! Wenn mal was passiert ist es zu spät. Es kann uns alle treffen, deshalb: Augen und Ohren offenhalten. Gemeinsam ist es zu schaffen....

Gruß und unfallfreies Biken
Südwind

Anhänge

• P3250009opt1.JPG
    P3250009opt1.JPG
    74,5 KB · Aufrufe: 51
  • SIMG0012opt1.JPG
    SIMG0012opt1.JPG
    90,4 KB · Aufrufe: 52
-- off-Topic --
@südwind: ich fasse es nicht, ein proflex 757 ... ich habe noch den rahmen eines 752 im keller liegen samt passender girvin federgabel, dummerweise sind die elastomere futsch und die gleitlagebuchsen könnten auch mal getauscht werden ... hast Du da zufällig die richtigen Kontakte für mich wo ich sowas noch herbekomme?
-- off-Topic --

Diese Art der Fallen sind wirklich krass und gefährlich. Leider ist es ein Ding der Unmöglichkeit jemanden dafür haftbar zu machen, es sei denn, man erwischt sie auf frischer Tat (optimal mit einer Polizei-Streife als Nachhut).

Grüße,

Das ist echt KRASS!

Wer sowas macht, hat doch echt einen Schaden. Man könnte fast denken, die Zivilisation hört am Waldrand auf (wenn nicht schon viel früher).

Zurück