Ich kaufe mir kein Canyon...

...weil die Lackqualität so mies ist. Schade, denn die neuen Farben lassen mich erstmals ein Canyon erwägen. Da muss Canyon schleunigst nachbessern. Jetzt wirds daher ein Red Bull Bike.

Ich wollt mir ja auch ein Canyon kaufen, aber die Farbe der Tauchrohre der Federgabel gefällt mir nicht, jetzt wirds halt doch ein Hollandrad mit Starrgabel...

Canyon Bikes sind Top!!
Eure komentare sind nur lachhaft! ;)
@Wildbiker
Fahre doch erst mal ein richtiges MTB,soweit ich weiß fährst du ein Baumarkt
Fully!!!!
Was macht dich zum Experten ,das du über Bikes urteilst die du noch nie gesehen hast oder gefahren bist!!!
Bleibt mal bei der Sache.
Canyon hat Probs mit der Lackierung!

Jo.. bin ich schon mal.... Alu hochpoliert ist doch soweit ich weiß keine Lackierung?? Woher weißten das ich noch nie nen richtiges Bike gefahrn bin??? Jeder hat halt seine eigene Meinung dazu.. Bin kürzlich nen Giant und nen Corratec Hardtail gefahrn.. Des Giant waren mir die Bremsen zu schwammig, Dämpfer fand ich bissl zu hart, aber geometrie war gut..und des Corratec Freeride Extrem für´n hardtail viel zu schwer, aber vom Handling her fand ichs ok. Als Red Bull-fahrer einmal posten und gleich unruhe :mad: stiften.. na sowas könn wer leiden.. :lol: :lol: Als Experte will ich mich nich bezeichnen..nen Red Bull hab ich scho ma gesehen..des war so gemeint, das mir des rein optisch nich gefällt..

Zurück