Meinst du mit doppelfederweggabel sowas?
http://www.sram.com/rockshox/products/domain-dual-crown-r
Das bullit ist bis 203mm federweg freigegeben, dementsprechend wird das schon passen.
Bei dem rahmen den du gepostet hast, scheint das zumindest laut händlerangabe nicht zu funktionieren. Da das ganze aber eine stylefrage zu sein scheint, musst du dich von dem ohnehin verabschieden. Die geo klingt auch nicht nach downhill.
"Passend für Gabel mit 170-180 mm Federweg". Daran würd ich prinzipiell auch mal zweifeln, da das ding ja nun offensichtlich baugleich mit dem kona coiler ist.
Du findest da nichts drüber, weil das kein mensch kennt. Schrott muss es deshalb nciht sein, kommen wirds von einem der großen rahmenhersteller aus taiwan. ist halt gelabelt.
http://www.madara-gmbh.de/en/xtension-bikes.html
Wirkt jetzt nicht unbedingt sehr vertrauenerweckend. "Wir machen nur direktvertrieb" "alle bikes haben BIKEPARKFREIGABE!!!!!!!!!!!!!!!!!"
Und auf ebay gammeln 25 rahmen rum. Da stimmt die geschichte nicht, die erzählt wird, und dementsprechend würd ich einen ganz weiten bogen drumrum machen.
Auf dem bild ist ein dhx 5.0 abgebildet, im text steht was anderes. Was du da potentiell am preis sparst, hast du dann an stress mit der firma. Und teurer ist das bullit ja eh nicht. Es soll auf ebay auch schon vorgekommen sein, dass man geld zwar überweist, seine ware aber nie bekommt.
Rein persönlich würd ich mich dann auch fragen, was das soll,
Wenn dein bullit zickt gibts dutzende amiforen voll mit leuten die jeden blödsinn schonmal mitgemacht und haarklein dokumentiert haben.
"
Willkommen, Fremder!
Madara GmbH ist der exklusive Vertrieb für XTENSION Bikes und da bomb in Deutschland, Frankreich und Österreich. Wir freuen uns auf Anfragen von Händlern aus Deutschland, Frankreich und Österreich und selbstverständlich auch von jedem Interessierten bike-Freund!
Senden Sie uns einfach Ihre Kontaktanfrage über unser Kontaktformular. Lebenshilfe und moralischen Beistand können wir leider keinen leisten
, trotz unser bemitleidenswerten Webseite. Wir haben uns jedoch schon einen Webdesigner gekauft, ihn im Keller eingesperrt und er bekommt auch täglich nur 10 Peitschenhiebe. Wir hoffen in den nächsten Wochen (2010) etwas repräsentativer an den Start gehen zu können. Solange.....viel Spass!
die 2 lustigen 3 von Madara!
English spoken here! On parle francais! Bild Zeitung und Underberg hier erhältlich!"
will man ein teil, von dem das eigene leben abhängt, von diesen höchst professionell auftretenden persönlichkeiten erwerben?
Du musst das schon selbst entscheiden, aber nimm das bullit.