Ich mit Backflip 360° übern knapp 170m Table!

BassBooster

Fleischkopf
Hi,
Bin fohin in GTA nen Backflip 360° paar mal gesprungen leider wurde auf dem Screenshot den ich gemacht habe der Flip nicht angezeigt (in GTA Salto) aber ich hab nen Flip gemacht :confused: . Naja auf jedenfall lustig hab mir gedacht vll stellt ja noch jemand paar Screenshots von GTA San Andreas rein!

Hab meine Maschine (NRG-500) mit dem Editor Drecks Programm getunt :lol: Naja einfach die Config datei verändert jetzt fährt das Teil so 500-600kmh :daumen: Naja damit kannste locker 200m Tables springen, damit mein ich die Strassen in San Fierro: EIne Seite hoch kurzes Zwischenstück und drüben wieder runter. Die Kunst ist es nicht zu weit zu fliegen und im Flat zu landen. Naja hier is mein Screenshot leider ohne Flip obwohl er dabei war!

Anhänge

• Backflip 360°.JPG
    Backflip 360°.JPG
    57,3 KB · Aufrufe: 341
Was willst Du uns damit sagen ? Das Du in der Lage bist, ein Forum mit sinnlosen Beiträgen zuzumüllen ??? :spinner:

Hier habe ich mit nem Map-Editor ne Fette Landung hingezaubert :daumen:
3663.jpg

Um dann mit meinem Bender-Motocrosser vom Gipfel vom Mount Chilliad runterzudroppen :cool:
6643.jpg

Dann lande ich schliesslich auf dieser Fetten Konstruktion von gut 300,400m höhe und werde am Ende nochmal hochkatapultiert! :lol:
5533.jpg

Hier noch ein Bild von nem Drop mit anschliessender Landung,man kann schön sehen wie das Ding komplett eingefedert ist :D
4432.JPG

Du kannst dir ja noch ne Rampe bauen und einmal von Los Santos rüber nach Las Venturas über die breiteste Stelle am Fluss! :daumen:

da_dude schrieb:
reißt dir irgendwie die gabel? sieht aus, als ob dein reifen sich selbstständig macht :D
ist ein problem mit dem editor. man kann zwar den federweg hochschrauben, aber dann fehlt dem wireframe ne entsprechend lange textur. und einfach strecken ham die programmierer anscheinend nicht vorgesehen. ;)

Ich benutze den SA Handling Editor.

ich kann dir ja mal die Daten geben die ich verändert hab: :)

center of mass (y) : 0.10
center of mass (z) : -0.30
max velocity : 250.0
engine acceleration: 87.0
brake decleration : 14.0
brake bias : 0.5
steering lock : 32.0

und jetzt das interessante,die Federung:

forcelevel: 0.55-0.75 schön weich,viel SAG,Aussfedergeschwindigkeit angenehm langsam,damit sind Drops sehr kontrolliert
1.5 und höher sehr hart-Federt zu schnell aus,nach nem Drop hauts das Bike Bender-like nochmal etwas nach oben,Drops bei hoher Geschwindigkeit sind sehr unkontrolliert,meist haut es das Bike noch mal nach oben,dann
dreht es sich und man fällt hin

Damping level: Immer auf Maximum,0.99.Mehr bringt nichts,hab schon alles ausprobiert.

highspeed comdamp:hat keine wirkung,schon alles ausprobiert,von -9999.99999 usw über 0.0 bis 99999999.999999,aber keine Veränderung :heul:

upper limit: 0.25 wenn man mehr macht Feder die Gabel noch weiter rein,also durch das Schutzblech wie man oben auf dem Bild erkennen kann

lower limit: -0.52 wie weit die Standrohre rausgucken,einbaulänge

bias between front rear: 0.5
das stellt ein wie Gewicht auf Gabel und Dämpfer verteilt werden,also wenn du z.B 0.8 eingibst hast du nen Chopper,die Schwinge ist fast vollständig eingefedert und die Gabel ist wiederrum fast vollständig ausgefedert.

und jetzt noch die traktion:

traction multiplier: 2.6
traction loss : 0.9
traction bias : 0.48

danke für die infos. also den SA handling editor nutze ich auch, aber wenn ich die daten für "SANCHEZ" (das motox-bike) verändere tut sich nix im spiel. komisch. bei allen anderen geräten geht es doch auch?!

Bestimmt ist deine Handling-Datei schreibgeschützt,hatte mal das gleiche Problem das sich nix ändert obwohl der Editor sagt er hätte alles erfolgreich gespeichert.

In dem Fall gehst du in den Ordner data und machst bei der handling.cfg das häckchen weg.

schon klar, aber das ist es nicht. ich habe auch schon mit ultraedit das ding manuell bearbeitet. die daten werden übernommen, machen sich im spiel aber nicht bemerkbar. seltsames problem. aber egal, ich springe das eben alles mit der nrj-500 oder wie die race-maschine heisst.

Zurück