Ich pendle [A]lso bin ich! Aufbau- und Diskussionsthread, in dem unterschiedliche Typen oder Typinnen ihre Pendelräder aufbauen und so...

Welche Rahmenfarbe?

• Blau

Stimmen: 45 34,6%
  • Grün

Stimmen: 48 36,9%
  • Orange/Schlamm

Stimmen: 37 28,5%

• Umfrageteilnehmer
    130
  • Umfrage geschlossen .
Paar Tage mit dem bepackten Radl an der frischen Luft, schon geht hier Post ab... o_O

Mit Farbe Oranksch/Gelb/Schlamm gäbe es auch noch das Brother Mehteh, aber halt mit Carbongabel. Dafür ist dann auch gleich beim aktuellen Modell in Wagenfarbe ...
Grad mal angeschaut. Gefällt mir auch 👍 👍

Anzeige

Re: Ich pendle [A]lso bin ich! Aufbau- und Diskussionsthread, in dem unterschiedliche Typen oder Typinnen ihre Pendelräder aufbauen und so...
1654063132646.png

:oops::oops::oops::oops:🤔🤔🤔🤔

So weit bin ich noch nicht, das versuche ich mal zu testen. Bin von meinem Lupine mit fernlicht ziemlich verwöhnt. Der M99 DY PRO wäre meine #1. Mal schauen ob er dann verfügbar ist.
Ich denke ich bestelle den Rahmen ohne Licht und bastel mir das dann selbst zusammen.
Einen gebrauchten Racktime Träger hab ich gestern noch von @nollak erworben, mal schauen ob ich ihn da dran, oder an die Sattelstütze/Sattel bastle.
Der Racktime Light It hat Licht integriert. Den hab ich aber nutze ich nicht mehr

Da bin ich bei Dir, der ist wunderschön. An einer schmalen Stahlgabel gefält er mir aber eher nicht so gut :ka:
Dann halt Secan, weil breite Carbongabel 🥳 🥳 (Die auch für Rando-Frontrack freigegeben ist🥳🥳)

1654066112848.png

Warum zur Hölle hab ich plötzlich wieder das Bedürfnis oranksch eloxierte Teile zu kaufen:oops:
1654066154618.png

Blau liegt ja in Führung. Hab mal im Lookbook gestöbert:

Blau mit silber:
1654066775690.png

Ist fast etwas langweilig.

Blau mit Schwarz (Secan)
1654066899308.png

Gefällt mir etwas besser

Blau mit Oranksch (Secan)
1654066986544.png

Gefällt mir eigentlich am besten 🥳 Aber der Secan Rahmen hat auch oranksche Akzente

Da fehlen ja auch noch Sattelstütze, Vorbau und Kurbel! 🤓

Ich habe die letzten Seiten übersprungen (TL;Dr) aber warum waren die mechanischen Discs wieder raus?

Ich würde ja Mal sowas probieren:

https://a.aliexpress.com/_vUCqEz
Ich hab die bestellt, aber leider nicht gesehen, dass auch die Roadversionen Postmount sind. Das könnte ziemlich kacke aussehen. Ich schau mir die aber erstmal an, wenn sie heute ankommen.

Kuhl, dass Du da bist :daumen:
Wenn es was zu sehen gibt, bin ich dabei.
1DF8F941-1612-40BA-9855-6426A5FEC1DB.jpeg

Ich finde die GRX 400 ganz nett. Bisher war ich ja an allen Rädern mit mechanischen Bremsen unterwegs und habe aus Basteltrieb am IconX mal auf die GRX 400 gewechselt. Die gut eingestellte mechanische Bremse ist nicht signifikant schlechter und ein Wechsel wäre nicht nötig gewesen, aber bei einer Neuanschaffung sind Hydros schon eine Überlegung wert.

Zurück