JohnnyRhabarber
Dieselfink
Och die shimano Rücktrittbremse taugt doch, lässt Dir den Rahmen wenn er da ist noch umbauen auf trackends und schwubbs, singlespeed und stressfreie Bremse in einemDer Bulli hat trommelbremsen
Is nich so das wahre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Och die shimano Rücktrittbremse taugt doch, lässt Dir den Rahmen wenn er da ist noch umbauen auf trackends und schwubbs, singlespeed und stressfreie Bremse in einemDer Bulli hat trommelbremsen
Is nich so das wahre
Dann poste ich aber direkt im "Zeigt her eure Gravel" Threadflatbar & rücktritt![]()

singlespeed und stressfreie Bremse in einem![]()

Ich hab ja die DRT am Dash. Wenn jetzt irgendwann TS noch so einen mundgeklöppelten STI aus ALU rausbringt, dann denk ich nochmal drüber nachDie C21 FM war innerhalb 2 Wochen bei mir, also schnell.
Die TRP ist tatsächlich sehr schön, wenn SSP, dann TRP

Gute Freunde teilen sich alles, sogar eine Gehirnzelle!zwei dumme, ein gedanke
great minds think alike![]()

flatbar & rücktritt![]()
Dann poste ich aber direkt im "Zeigt her eure Gravel" Thread![]()
Edit: musste den alten Beitrag editieren, weil Foddo kaputtSoeben experimentell bestätigt: Esmeralda kann auch Schotter. Darf also auch hier rein
Obwohl die 32 mm Reifen schon deutlich weniger komfortabel sind als die 38er oder 47er die ich sonst auf diesen Strecken fahre

Ich bin mit meinem CAAD10 und den 28mm Hell of the North Reifen, die ja auch für Paris Roubaix hergenommen werden auch schon leicht gegravelt.Muss man mal gemacht haben!
Edit: musste den alten Beitrag editieren, weil Foddo kaputt![]()

Nach dem Satz bin ich mir sicher, dass es die TS wird, dauert nur noch ein bisschen, bis der Cpt das auch weiß.Ich finde die nichtmal besonders schön.
Ich bin ja selbst schon gespannt, ob ich nicht am Ende doch wieder bei einem anderen Rahmen landeNach dem Satz bin ich mir sicher, dass es die TS wird, dauert nur noch ein bisschen, bis der Cpt das auch weiß.

Ich bin ja selbst schon gespannt, ob ich nicht am Ende doch wieder bei einem anderen Rahmen lande![]()

)Mit Farbe Oranksch/Gelb/Schlamm gäbe es auch noch das Brother Mehteh, aber halt mit Carbongabel. Dafür ist dann auch gleich beim aktuellen Modell in Wagenfarbe ...Ich bin ja selbst schon gespannt, ob ich nicht am Ende doch wieder bei einem anderen Rahmen lande![]()
pipedream aliceNaja, wenn jetzt eh Singlespeed (beschde) angesagt ist, kann man es auch richtig machen
Singular Peregrine ()
Omnium CXC
Soma Wolverine
All City Super Professional
Surly Straggler
Salsa Stormchaser
Squid SO-EZ

ich bin ja auch immer wieder am überlegen dem DayOne NaDy, Träger und Schutzbleche zu montieren.
Aber dann finde ich es schön wie es ist und baue ein zusätzliches Rad mit den genannten Features auf ...
Also ich meine du kennst dich ja am besten, hast du ernsthaft was anderes gedachtIrgendwie geht´s hier so weiter wie beim Dash![]()

knolly warden. es war ein knolly warden.Irgendwie geht´s hier so weiter wie beim
Naja, bei meinem Dash hab ich ein Rad um die Gabel gebaut. Hier sind´s eben die Schutzblechegenau, erstmal Schutzbleche aussuchen und dann so![]()
Also ich meine du kennst dich ja am besten, hast du ernsthaft was anderes gedacht![]()
er hier hatte 2 Mäntel und eine Felge über. Das würde bei vielen hier völlig eskalieren ...Naja, bei meinem Dash hab ich ein Rad um die Gabel gebaut. Hier sind´s eben die Schutzbleche![]()
Was geht in 700c eigentlich rein in den aktuell noch geplanten Rahmen? Wenn da 45 rein passen verlierst du ja quasi kaum was an breite im Vergleich zu den erst geplanten 650b's. Sofern sowas dickes überhaupt unter die Bleche passt...Eigentlich wollte ich ja 650b aufbauen, aber jetzt hab ich gerade so schöne Schutzbleche angeboten bekommen, jetzt mach ich halt doch erstmal 28"
Anhang anzeigen 1489080
Irgendwie geht´s hier so weiter wie beim Dash![]()

35mm geht unter die BlecheWas geht in 700c eigentlich rein in den aktuell noch geplanten Rahmen? Wenn da 45 rein passen verlierst du ja quasi kaum was an breite im Vergleich zu den erst geplanten 650b's. Sofern sowas dickes überhaupt unter die Bleche passt...
Bei mir so -> Alle Teile für ein Rad im HRL, bis auf Rahmen und Kassette. Wollte nen günstigen Rahmen besorgen und ne 12-fach Kassette. Kassette gab es zu dem Zeitpunkt nicht, also Pinionrahmen gekauft und alle Teile neu.Naja, bei meinem Dash hab ich ein Rad um die Gabel gebaut. Hier sind´s eben die Schutzbleche![]()

Das beruhigt mich.Bei mir so -> Alle Teile für ein Rad im HRL, bis auf Rahmen und Kassette. Wollte nen günstigen Rahmen besorgen und ne 12-fach Kassette. Kassette gab es zu dem Zeitpunkt nicht, also Pinionrahmen gekauft und alle Teile neu.![]()
Das hier nochNaja, wenn jetzt eh Singlespeed (beschde) angesagt ist, kann man es auch richtig machen
Singular Peregrine ()
Omnium CXC
Soma Wolverine
All City Super Professional
Surly Straggler
Salsa Stormchaser
Squid SO-EZ
Edit
Pipedream ALICE