Ich pendle [A]lso bin ich! Aufbau- und Diskussionsthread, in dem unterschiedliche Typen oder Typinnen ihre Pendelräder aufbauen und so...

Welche Rahmenfarbe?

• Blau

Stimmen: 45 34,6%
  • Grün

Stimmen: 48 36,9%
  • Orange/Schlamm

Stimmen: 37 28,5%

• Umfrageteilnehmer
    130
  • Umfrage geschlossen .
Das hier würde ich mir demnächst bestellen. Irgendwelche Einwände?:)

1654159831356.png

Sollten alles solide, aber günstige Parts sein.

Anzeige

Re: Ich pendle [A]lso bin ich! Aufbau- und Diskussionsthread, in dem unterschiedliche Typen oder Typinnen ihre Pendelräder aufbauen und so...
Hab noch ne Ultegra Kurbel 6603 in ICE Grey
Gerade angeschaut, gefällt mir nicht so gut, trotzdem danke!
Stüze mit Setback? Ich finde am Krummbügelratt ohne mittlerweile besser...aber egal, kannst eh nur beim fahren rausfinden.
Das Rad ist auf jedem Bild, das ich gefunden habe mit leichtem Setback abgebildet, deswegen hab ich mir für den Anfang auch so eine Stütze rausgesucht. Extra eine günstige, um zu testen. (Eine gerade zum Vergleich hab ich hier)

Wieso jetzt doch kein GRX mehr?

Und warum Kurbel dann mit 34/50?
Weil laut Kombitibalititbilitittybilitätstabelle Die STI 5700er nicht mit dem GRX400 Umwerfer funktionieren. Normale Umwerfer sind aber bei der GRX Kurbel nicht schleiffrei zu bekommen. (wegen der +2.5mm)

50-34 und 11-32 fahre ich auch am Rennrad und das passt ganz gut. Die leichtesten Gänge brauche ich da in der Regel nicht.

Weil laut Kombitibalititbilitittybilitätstabelle Die STI 5700er nicht mit dem GRX400 Umwerfer funktionieren. Normale Umwerfer sind aber bei der GRX Kurbel nicht schleiffrei zu bekommen. (wegen der +2.5mm)

50-34 und 11-32 fahre ich auch am Rennrad und das passt ganz gut. Die leichtesten Gänge brauche ich da in der Regel nicht.
Okay.

Ansonsten wäre sowas ja noch was:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Nicht verwandt oder verschwägert...

Semislick?
Finde den Specialized Pathfinder in 38er Breite gar nicht sooo verkehrt. Muss aber zugeben, dass ich auch nicht sonderlich viel Vergleich habe. Durch den ziemlich breiten Slick-Streifen rollt der auf Asphalt aber quasi von alleine.
Hab den in 42 und 32 und bin auch sehr zufrieden, beim 32‘er aber mit Schlauch

Irgendwie hab ich jetzt schon fast alles zusammen, was ich brauche. Bis auf Rahmen und Laufräder. So war das eigentlich nicht gedacht :lol:
Kenn ich, den Grossteil meiner Aufbauten wollte ich ueber Monate hinweg ziehen lassen. Meist war die Nummer innerhalb von 2 Wochen erledigt :D

Ausnahme war nur das 141, da der Rahmen da halt als letztes Eingetrudel ist wegen Vorbestellung.

Gibts aktuell Faran Rahmensets? ;)

Irgendwie hab ich jetzt schon fast alles zusammen, was ich brauche. Bis auf Rahmen und Laufräder. So war das eigentlich nicht gedacht :lol:
Schön blöd.

Dann hast du ja bis der Rahmen da ist alles drölffach bei den ganzen Schnappen wo man nicht wiederstehen kann. Ich würde gleich zurücksenden.

Habe irgendwie nicht mehr weiter verfolgt und nur zwischendrin was von semihydraulisch aufgeschnappt.

Wenn noch Bedarf (auch wenn mittlerweile alles von dir gekauft ist):
Ich habe noch die Bremsen unten aus dem Bild in neu inkl. kompressionloser Außenhüllen von Jagwire.

Könnte ich dir auch zum Testen schicken und wenns nix ist, gibste mir wieder...

IMG_0122.jpeg

Habe irgendwie nicht mehr weiter verfolgt und nur zwischendrin was von semihydraulisch aufgeschnappt.

Wenn noch Bedarf (auch wenn mittlerweile alles von dir gekauft ist):
Ich habe noch die Bremsen unten aus dem Bild in neu inkl. kompressionloser Außenhüllen von Jagwire.

Könnte ich dir auch zum Testen schicken und wenns nix ist, gibste mir wieder...

Anhang anzeigen 1490231
Danke fürs Angebot, aber ich hab bereits gebrauchte TRP Spyre gekauft :daumen:

Zurück