Cpt_Oranksch
Unfluencer, Askhole, mental variabel
Das hier würde ich mir demnächst bestellen. Irgendwelche Einwände?
Sollten alles solide, aber günstige Parts sein.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hab noch ne Ultegra Kurbel 6603 in ICE GreyDas hier würde ich mir demnächst bestellen. Irgendwelche Einwände?
Anhang anzeigen 1490164
Gerade angeschaut, gefällt mir nicht so gut, trotzdem danke!Hab noch ne Ultegra Kurbel 6603 in ICE Grey
Das Rad ist auf jedem Bild, das ich gefunden habe mit leichtem Setback abgebildet, deswegen hab ich mir für den Anfang auch so eine Stütze rausgesucht. Extra eine günstige, um zu testen. (Eine gerade zum Vergleich hab ich hier)Stüze mit Setback? Ich finde am Krummbügelratt ohne mittlerweile besser...aber egal, kannst eh nur beim fahren rausfinden.
Weil laut Kombitibalititbilitittybilitätstabelle Die STI 5700er nicht mit dem GRX400 Umwerfer funktionieren. Normale Umwerfer sind aber bei der GRX Kurbel nicht schleiffrei zu bekommen. (wegen der +2.5mm)Wieso jetzt doch kein GRX mehr?
Und warum Kurbel dann mit 34/50?
Okay.Weil laut Kombitibalititbilitittybilitätstabelle Die STI 5700er nicht mit dem GRX400 Umwerfer funktionieren. Normale Umwerfer sind aber bei der GRX Kurbel nicht schleiffrei zu bekommen. (wegen der +2.5mm)
50-34 und 11-32 fahre ich auch am Rennrad und das passt ganz gut. Die leichtesten Gänge brauche ich da in der Regel nicht.
Hab den in 42 und 32 und bin auch sehr zufrieden, beim 32‘er aber mit SchlauchSemislick?
Finde den Specialized Pathfinder in 38er Breite gar nicht sooo verkehrt. Muss aber zugeben, dass ich auch nicht sonderlich viel Vergleich habe. Durch den ziemlich breiten Slick-Streifen rollt der auf Asphalt aber quasi von alleine.
Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, hat eine AluminiumminimumimmunitätKombitibalititbilitittybilitätstabelle

Kenn ich, den Grossteil meiner Aufbauten wollte ich ueber Monate hinweg ziehen lassen. Meist war die Nummer innerhalb von 2 Wochen erledigtIrgendwie hab ich jetzt schon fast alles zusammen, was ich brauche. Bis auf Rahmen und Laufräder. So war das eigentlich nicht gedacht![]()

Schön blöd.Irgendwie hab ich jetzt schon fast alles zusammen, was ich brauche. Bis auf Rahmen und Laufräder. So war das eigentlich nicht gedacht![]()
Fairlight hat sehr schöne ÜbersichtenGibts aktuell Faran Rahmensets?![]()
Danke fürs Angebot, aber ich hab bereits gebrauchte TRP Spyre gekauftHabe irgendwie nicht mehr weiter verfolgt und nur zwischendrin was von semihydraulisch aufgeschnappt.
Wenn noch Bedarf (auch wenn mittlerweile alles von dir gekauft ist):
Ich habe noch die Bremsen unten aus dem Bild in neu inkl. kompressionloser Außenhüllen von Jagwire.
Könnte ich dir auch zum Testen schicken und wenns nix ist, gibste mir wieder...
Anhang anzeigen 1490231
Ich brauche es nicht so dringend, deswegen tendiere ich dazu den Gebrauchtmarkt zu beobachten.Machen!
Als ob es da was gäbe...Ich brauche es nicht so dringend, deswegen tendiere ich dazu den Gebrauchtmarkt zu beobachten.

Du kaufst ja aber auch alles was man Dir anbietet.Irgendwie hab ich jetzt schon fast alles zusammen, was ich brauche. Bis auf Rahmen und Laufräder. So war das eigentlich nicht gedacht![]()
Wenn halt alles so gut passtDu kaufst ja aber auch alles was man Dir anbietet.![]()

Rahmen und Laufräder hätte ich auch noch da. In trendigen 26 Zoll, perfekt fürs Pendeln.Wenn halt alles so gut passt
Aber für Laufräder und Rahmen werde ich noch eine Weile brauchen![]()
War nicht der Rahmen mal die Ausgangsbasis für all das hier?Wenn halt alles so gut passt
Aber für Laufräder und Rahmen werde ich noch eine Weile brauchen![]()