Cpt_Oranksch
Unfluencer, Askhole, mental variabel
Dann mach doch!Ich würde trotzdem aufbauen. Was soll denn das jetzt?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann mach doch!Ich würde trotzdem aufbauen. Was soll denn das jetzt?![]()

Ich bleib schon hier, ist schließlich voll interessantDu kannst mich doch hier nicht alleine lassen!![]()

Ja, hab diesen Monat schließlich 25jähriges Dienstjubiläum![]()
Exakt die gleiche (Bin 44Biste doch älter als ich dachte. Gabs da auch so ne opulente Prämie wie bei uns (300 Euro)?
)War in Bayern bis 2021 auch so, siehe hier:In Berlin gibts das nicht, hat man geprüft und für nicht zulässig befunden. Kotzt mich richtig an.
Gehen sie weiter. Es gibt nix zu sehen!Crossworx Gravel

War in Bayern bis 2021 auch so, siehe hier:
https://fragdenstaat.de/anfrage/lea...amte-und-beschaftigte-des-freistaates-bayern/
BaWü hat das nun vorgemacht, Bayern zieht jetzt nach. Denke es ist nur eine Frage der Zeit, bis auch die anderen Bundesländer im Rahmen des Klimaschutzes, bzw. Energie/Ressourceneinsparung reagieren.
Ich ergänze das noch mit der Nabenschaltungsversion. Die fand ich sehr interessant
Hab ja mal 2 Monate in Straussberg gewohnt. Kann Dich gut verstehenWir leben hier im beschissensten aller Bundesländer, diese Stadt ist dermaßen marode und kaputt gespart. Das fing mit Wowereit an und setzt sich seitdem fort. Arm, aber sexy...Könnte kotzen.
Jut, reicht...schreib mich sonst in Rage.
Tenor: Ich denke, dass wir das, wenn überhaupt, vor 2026 nicht bekommen werden.

nö. wegen issNichDrinDann mach doch!![]()

Dann ist die Welt doch wieder in Ordnung! Lastenrad als Jobrad (war das nicht schon als second build hier fest vereinbart?) und der ganze andere Wahnsinn kann hi einfach weiterlaufen...
Ja, hab diesen Monat schließlich 25jähriges Dienstjubiläum![]()
Kenn ich - aber bin jetzt schon am Planen für nächstes Jahr, was ich mit der riesigen Prämie fürs 40jährige alles anfangen werdeBiste doch älter als ich dachte. Gabs da auch so ne opulente Prämie wie bei uns (300 Euro)?
Einmal Volltanken wahrscheinlichKenn ich - aber bin jetzt schon am Planen für nächstes Jahr, was ich mit der riesigen Prämie fürs 40jährige alles anfangen werde![]()

Sparen...ist nicht mehr weit bis zur Pense.Kenn ich - aber bin jetzt schon am Planen für nächstes Jahr, was ich mit der riesigen Prämie fürs 40jährige alles anfangen werde![]()
Na ja - wenn sich nicht eine „Abkürzung“ (hoffentlich) findet, dann hab ich selbst nach dem 50jährigen noch gut 2 Jahre Zeit dafürSparen...ist nicht mehr weit bis zur Pense.