Ich suche in Essen ......

War ja wirklich ganz nett! Bin nun bestimmt öfter mal dabe, auch wenn ich sicher nie diese ( in meinen augen ) fetten Doubles fahren werde ;) Ach und mach mal bitte wer was gegen diese Mücken *grummel* fünf Stiche *reib*

Ich "darf" nicht ;) :p ... ne bei mir passts leider zeitlich nicht morgen. Werd wohl eher hier um die Ecke nen bissel street fahren quasi

hi, wie gesagt, würde auch mal gerne mitfahren!!! komme halt aus dem raum möhnesee, und fahre mit dem auto ins ruhrgebiet. da muss ich vorher schon fast genau wissen wann u. wo gestartet wird.

so war schön heute mal wieder zu fahren und erfolgreich.....

gesicht.jpg

So jetzt weiß ich auch wofür ein Full-Face helm ist.... Und die ganzen anderen schoner...

Dies soll eine Warnung sein....

Was gibt es denn da an der Schnurenbacher Halde so zu fahren? Arbeit in Altenessen und wenn es sich lohnt würd ich mein Bike mal mitschleppen und nach der Arbeit hinkommen.

Hmm ist schwer zu sagen. Die Schurenbach Halde ( Wikipedia & MTB-Extreme Test ) hat quasi mehrere Hauptwege, die auf verschiedenen Ebenen um die Halde herumführen. Wirklich Spass machen aber eher die "Zwischenwege", oder die Wege die eigentlich keine sind :D ;)

Ich kann nun die Das Urteil von MTB-Extrem nicht wirklich nachvollziehen, aber ich denke dort hat man auch eine etwas andere Definition von "Anfänger" & "Vortgeschrittene"

Im Endeffekt muss es eh jeder für sich selbst entscheiden, obs Spass macht oder nicht.

War ja mal wieder recht nett heute ;) Hab zwar meinen Schlüssel nicht mehr gefunden und bekomm gleich erst mal dicken Anschiss von Alex, aber was solls :D

Hoffe mal das wir dieses Jahr noch nen paar schöne Tage zum fahren haben :D

Ja so ziemlich, da ich ihn nicht in der Tasche hatte, und er hier zu hause auch nicht rumliegt, und wie erwartet dicken Anschiss von Alex :(

Morgen mal bei der Polizei und beim Fundbüro anrfragen.

Reg mich gerade eh son bissel auf, aber egal ...

Dafür wars Fahren wirklich nett, hoffe mal das Du auch bald wieder fit bist @ jens :D Und dann demnächst nicht mit dem Kopf zuerst landen :p

hallo leute,:aetsch: habe gerade bericht über eure halde gelesen!,:daumen: sieht ja nicht schlecht aus, besser als die sophienhöhe! ist zwar hoch,aber sonst nix los!.war ich schon öfters.
gruss thomas:winken:

Zurück