ich suche nen' Scott voltage yz3

asd

Registriert
13. Februar 2002
Reaktionspunkte
0
Hey ich such das yz3 in Größe L und werd schon langsam verrückt, denn der Händler in meiner Nähe (Bels) hat kein yz3 in L mehr und bekommt auch keins mehr und im Internet hab ich keine Seite gefunden wo man bestellen kann (war schon bei Google und hab nur Seiten zum angucken gefunden). Also wenn jemand weiß wo ich das yz3 bekomme (bestellt oder gekauft) soll mir bitte helfen. Ich komme aus Potsdam das ist bei Berlin. Wenn es zum verkauf steht, dann möglichst nur in Brandenburg (hab keine lust nach Bayern zu fahren).
 
Hoi !

warst schonmal beim karstadt sport am zoologischen garten in berlin ??
ich weiß allerdings nicht ob sies in größe L da haben...

mfg
 
Fahr mal zu Zweirad-Stadler die haben s-l
ich mein Yz3 v2008 da auch gekauft 350€ aber hol dir lieber ein anderes wie das dynamics helium super bequem das voltage yz3 naja cool aussehen tut es aber nach einer weile tut dir der rücken weh
und wenn du es kaufst lass dir lieber andere bremsen einbauen
 
Zurück
Oben Unten