ich war in leogang. hier fotis!

mel

be water
wir waren eben zu 8. in leogang. den DH fand ich ich nicht schlecht. wenn er nass ist, ist er sicher schwer. nicht so leicht fand ich den anfangsdrop und eine dicke wurzel. der FR ist sehr cool, aber erst, wenn man mit speed ein paar schöne jumps macht. die brücke, oder der aus dem wald. leider hatten wir verluste: ein nicolai rahmen, gebrochen, ein helm, 4 finger gebrochen, eine psylo geknickt... und ich eine kleine gehirnerschütterung beim grossen (für mich riesigen) dirt double.
hier ein paar pics. bitte komentare abgeben und nicht nur die pics konsumieren!

4319Bild_090-med.jpg

4319Bild_068-med.jpg

4319Bild_132-med.jpg

4319Bild_125-med.jpg

4319Bild_069-med.jpg

ich hab die links mal geändert....gruzz michael

Hat sich ja mächtig was getan ...! Hast noch mehr pics ?

Achja nach der Brücke sofort links gehts zu ner Alm, kann ich nur empfehlen, hab dort gewohnt und die Tochter is auch net schlecht !:lol:

Nach der Brücke kommt das flache Stück Freeride, dann 90° links den folgenden "Bach" hab ich mal zur Abkühlung genutzt!

Original geschrieben von grabstein

hm, is aber garnicht mal so dumm, weil man dann nicht so tief fällt.....

eben.. die landung wird so viel smoover :)

respekt @ mel!

wollte dieses jahr eigentlich auch mal nach leogang.. aber is wohl irgendwie nichts geworden.. wie siehts da eigentlich downhill mäßig aus... wird ja wohl net nur aus geschaufelten sprüngen bestehen oder?

thx.
@ zum jump. lange hat die überwindung gedauert. in 4 tagen habe nur eienen gesehen, der den gesprungen ist.
ich wollte erst am ende des letzten tagen es versuchen, denn ich wollte mich nicht zu früh verletzen, denn ich hatte megaschieß!:D
die anfahrt ist schwer, denn die aus einer kurve besteht, die flach und aus kies ist. du musstest die kurve so schnell wie möglich fahren und dann ein paar kurbelstöße machen und auf. ich habe den nicht gestanden. ich muss damit leben. in der luft dachte ich wäre zu kurz, war ich aber net. sondern habe ich eben angst gekriegt und irgendwie auf die fresse gefallen. aber wie.:D :D :eek: !!!
mein kumpel ist zu kurz und hat eben die psylo geknickt. mit dem HT!

kann jemand die pics sichtbar machen?

@zum DH: eng, steil und wurzelig. ging mit dem bullit auch wunderbar. aber irgendwie nicht so besonders. lieber wildbad oder todtnau. für mich.:bier: beide strecken verlaufen ziemlich parallel, deshalb kann man sie kombienieren. das ist cool!:D

au weia! ist echt mordsgroß das Teil!
hm ich hätte es mich wahrscheinlich nicht getraut!...oder?.....ne ich glaube nicht!

Aber in den Park fahr ich nächstes Jahr vielleicht mal! :) :(

du hast dir aber nicht die Finger gebrochen?
na denn :bier:

@chacka-Checka wenn du doch fährst sag mir mal früh bescheid, vieleicht komm ich mit, die Strecke sieht einfach nur :love: aus...:D

Wie weit ist das den ungefähr von Tuttlingen, Sigmaringen oder Ulm :confused:

Zurück