ich weiß jetzt was......

foenfrisur

-=B0MBERPIL0T=-
.....und zwar......

bier macht dick!

drum trink ich auch keins.....
da sind weibliche sexualhormone drin und das macht bei einigen männern dicke hupen und einen wanst..... O_o
angeblich ist hopfen dem hasch sehr ähnlich.....daher diese weisheit welche grad erschreckender weise im tv reißerisch gesendet wurde!

stimmt das?.....erfahrungsberichte!

aber das würde auch die rosa zunft unter uns erklären....|hmmmm|

ehrlich leute....das stimmt mich nachdenklich!

ich versuch mich mal:

1. alkohol enthält natürlich selber kalorien, hält sich aber in grenzen...
2. alkohol regt den appetit an...
3. und am schlimmsten: nimmt man alkohol UND nahrung zu sich wird zuerst der alkohol, welcher vom gehirn als körpergift erkannt wird, abgebaut, das fett wird erstmal abgelagert und nicht entsprechend verarbeitet
.
.
.
4. drauf geschi$$en :bier:

855

Beelzebub schrieb:
eben
:D

solange ich noch nen BMI von knapp unter 22 habe kann ich auch noch ein paar bier schlucken wenn ich lust und laune habe

Beelze, dein BMI liegt nur als Heidi bei akzeptablen Werten, da reissen es die Titten raus...

sonst haste doch eher so um die -3...

Helga

@steffi:
ich denke das "problem" ist unser ungesunder lebenswandel. wie oft versacken wir nachts in kneipen und ziehen uns früh um 3/4/5 noch nen döner rein?! ;)
früher konnte man das kompensieren, ich habe jeden erdenklichen sport zu allen tages- und nachtzeiten betrieben, wir waren JEDES wochenende in den bergen biken...
bei dir ist es die uni, die kaum zeit lässt, bei mir spinnen die knie.

oh gott, ich werd sentimental :rolleyes:

ich geh was essen...

855

Das ist natürlich reißerischer Blödsinn der wiedermal von den Privaten verbreitet wird um das Volk zu verunsichern und den allgemeinen Trends zu wie z.B. Anti Aging und sonstiger Kaccke hinterherzurennen. Genau das Gegenteil ist der Fall:

In einer selbst angelegten Kleingruppenstudie wo Bier versus Placebo verabreicht wurde sind die Ergebnisse hochsignifikant.

Folgende Conclusio darf gezogen werden:

Schönheit kommt von innen, Bierhefe macht insbesondere volles Haar, feste Fingernägel und schöne Haut. Desweiteren wurde bei den Probanden im Laufe des abends ein dramatischer Anstieg der Libido festgestellt, einhergehend mit einer geradezu sagenhaften Potenz.

Natürlich wurde diese prospektiv randomisierte Studie inklusive einem ausführlichen Long-Time Follow up bei diversen Singlespeed Ereignissen uintzersucht, sowohl im Rheinland als auch in Darmstadt, Arnheim und Berlin.

Macht euch keine Sorgen, der einzig wahre Spruch in der Sendung war, wer mehr Kalorien zuführt als er verbrennt wird dick, eine unglaubliche Weisheit, endlich ist das Rätsel derjeningen gelöst, die uns immer mit der Aussage belästigen "Ich esse wirklich nur wie ein Spatz".

Die Kombination der segensreichen Wirkungen des Bieres mit dem darin enthaltenen Alkohol und dem Dasein als Singlespeeder garantiert also lebenslange schöne Haut, volles Haar, feste Fingernägel, glatte Gefäßwände, stets vorhandenen Libido, sagenhafte Potenz und wie ich bereits beim Wasgau Marathon einer armen verblendeten Seele mitteilen musste, durch Eingangfahren erhält man einen großen Schwenz, sozusagen den Mercedes unter den Geschlechtsorganen. Dadurch besteht natürlich für die biertrinkenden Singlespeeder unter uns, stets die Gefahr vom Weibsvolk lediglich als ein Stück Fleisch angesehen zu werden, um deren niederen Gelüste zu stillen. Dieses Problem was der männlichen Seele, die bekanntermaßen als anhänglich, schmusig und zärtlich bekannt ist, widerfährt teilen die weintrinkenden Eingangfahrer in gleicher Weise wie die biertrinkenden Singlespeeder unter uns.

Glaubt mir wirklich, dies ist die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit.

Prost Jan :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

Mein lieber Onkel Doktor...

...wie ist eigentlich Deine medizinische Meinung zu Wein???

Gibts da auch Feldversuche bzw. Doktorarbeiten drüber???

BTW: Kostet mich diese Frage jetzt Praxisgebühr oder brauch ich einen ÜBerweisungsschein???

Ein verunsicherter...

The Rodenz schrieb:
Schönheit kommt von innen, Bierhefe macht insbesondere volles Haar, feste Fingernägel und schöne Haut. Desweiteren wurde bei den Probanden im Laufe des abends ein dramatischer Anstieg der Libido festgestellt, einhergehend mit einer geradezu sagenhaften Potenz.

Prost Jan :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

Also Jan jetzt wird mir alles klar, bei meinem Bierkonsum..... :D

Grüße HoHo

Alti, ich zitiere mich hier selber, " auch die weintrinkenden Eingangfahrer teilen sich dieses Schicksal mit den biertrinkenden "

für Wein gilt das Gleiche, lediglich die Potenzsteigerungen finden nicht im selben gigantischen Ausmaß statt, aber für was kleines reichts noch :D :D :D

Jan

The Rodenz schrieb:
für Wein gilt das Gleiche, lediglich die Potenzsteigerungen finden nicht im selben gigantischen Ausmaß statt
Oh doch mein Freund, oh doch... ;)

The Rodenz schrieb:
Alti, für dich immer kostenlos

Freu mich auf ein Weinchen mit Dir

Jan

Ich mich auch....

Wann bist Du mal wieder in Frangen???

Ich hab extra die letzte Flasche meines Lieblingsweines (98er Rosemount Shiraz) für uns reserviert...und im Gästezimmerschrank steht noch ein Kasten Bier...verfällt sowas eigentlich???

Altitude schrieb:
Ich hab extra die letzte Flasche meines Lieblingsweines (98er Rosemount Shiraz) für uns reserviert...und im Gästezimmerschrank steht noch ein Kasten Bier...verfällt sowas eigentlich???

Alkohol konserviert!!! Aber nicht ewig. Beides verfällt, Wein erst nach ewiger Zeit, je nach Lagerung halt früher oder später, und Bier auf jeden Fall, siehe Deckelboden oder so... Mein Tipp: Schnell vernichten :bier: (warum gibts keinen Wein Smilie?) bevor noch jemand Schaden nimmt durch schlecht gewordenen Alkohol.

cheers, nils

ich trink und ess ja nur sachen, die dieses zeichen
biosiegel-49.gif
haben.
z.b.:
urstoff05.jpg

und solange ich kein wasser mit dem stempel find', bleibt mir halt nur ...

Zurück