Das ist natürlich reißerischer Blödsinn der wiedermal von den Privaten verbreitet wird um das Volk zu verunsichern und den allgemeinen Trends zu wie z.B. Anti Aging und sonstiger Kaccke hinterherzurennen. Genau das Gegenteil ist der Fall:
In einer selbst angelegten Kleingruppenstudie wo Bier versus Placebo verabreicht wurde sind die Ergebnisse hochsignifikant.
Folgende Conclusio darf gezogen werden:
Schönheit kommt von innen, Bierhefe macht insbesondere volles Haar, feste Fingernägel und schöne Haut. Desweiteren wurde bei den Probanden im Laufe des abends ein dramatischer Anstieg der Libido festgestellt, einhergehend mit einer geradezu sagenhaften Potenz.
Natürlich wurde diese prospektiv randomisierte Studie inklusive einem ausführlichen Long-Time Follow up bei diversen Singlespeed Ereignissen uintzersucht, sowohl im Rheinland als auch in Darmstadt, Arnheim und Berlin.
Macht euch keine Sorgen, der einzig wahre Spruch in der Sendung war, wer mehr Kalorien zuführt als er verbrennt wird dick, eine unglaubliche Weisheit, endlich ist das Rätsel derjeningen gelöst, die uns immer mit der Aussage belästigen "Ich esse wirklich nur wie ein Spatz".
Die Kombination der segensreichen Wirkungen des Bieres mit dem darin enthaltenen Alkohol und dem Dasein als Singlespeeder garantiert also lebenslange schöne Haut, volles Haar, feste Fingernägel, glatte Gefäßwände, stets vorhandenen Libido, sagenhafte Potenz und wie ich bereits beim Wasgau Marathon einer armen verblendeten Seele mitteilen musste, durch Eingangfahren erhält man einen großen Schwenz, sozusagen den Mercedes unter den Geschlechtsorganen. Dadurch besteht natürlich für die biertrinkenden Singlespeeder unter uns, stets die Gefahr vom Weibsvolk lediglich als ein Stück Fleisch angesehen zu werden, um deren niederen Gelüste zu stillen. Dieses Problem was der männlichen Seele, die bekanntermaßen als anhänglich, schmusig und zärtlich bekannt ist, widerfährt teilen die weintrinkenden Eingangfahrer in gleicher Weise wie die biertrinkenden Singlespeeder unter uns.
Glaubt mir wirklich, dies ist die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit.
Prost Jan