Ich überlege mir ein Fully zu kaufen aber ich weis nicht ob ich das machen soll weil zum Dirt fahren schockt das nicht so denke ich mal .Und sonst fahre ich nur in der Stadt paar Kanten runterspringen und schockt ein Fully.Also was soll ich machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Fox
@corn
Nenene... Doch kein 204er Magnum. Bist deppert??? Ein Magnum 80... Das Dual Fully von Tomac... Das hat auch nur 110mm Federweg.
Original geschrieben von mtbkws
ich denke das ich mir vielleicht mal ein ufo kaufe aber ichweiss es nicht.Ich habe auch schon überlegt von pirate den redeye jo zu kaufen aber da ist der radstand sehr lang.Weiss einer von euch den radstand von der kleinsten grösse des pirates Rahmens.
Also bis dann![]()
Original geschrieben von Fox
@Brain
Ich find das Magnum geil.
Das Cheetah auf dem Foto sieht auch nicht schlecht aus.
Original geschrieben von bikefreak
@nutcracker:
zweitens hält ein luftdämpfer dadurch dass er viel größere durchmesser hat mehr aus. er federt aber auch noch wenn die dämpfung im arsch ist, nicht sod er luftdämpfer den kannste dann vergessen.erst denken dann abschreiben...
cu chris
aaaber die seitliche belastung auf den dämpfer ist höher als bei mehrgelenkern. radiallager an den dämpfern sind also besser.
cu chris
@nutcracker:
erstens schreib mal bitte mit mehr punkten man kann deine beiträge fast garnicht lesen.
zweitens hält ein luftdämpfer dadurch dass er viel größere durchmesser hat mehr aus. er federt aber auch noch wenn die dämpfung im arsch ist, nicht sod er luftdämpfer den kannste dann vergessen.