Da ich mich ja hier in einem Diskussionsforum befinde (und das auch gern mache) müssen wir das jetz ausdiskutieren wie es sich in einer Demokratie gehört!
BTW: In welchen Zusammehang soll DAS... bitte stehen

Also: Ihr macht Trikots weil ihr hier immer rumhängt und euch damit identifiziert, es Anderen auch zeigen wollt usw. Ist ja nich verwerflich, aber ich finde es gibt Grenzen zu Sachen die ich nich machen würde, die IHR ICH und Jeder aber für sich ausloten soll.
Ich gebe keine Anweisungen(wär ja noch schöner) sondern tue meine Meinung kund weil es ja ein Forum für den MEinungsaustausch ist! Also nich böbö sein
was meinste denn, wozu es die lokalforen gibt ???? wenn es dir hier zu langweilig ist, dann schreib doch mal was interessantes. also nicht nur meckern !
Ich stelle mal mein Äquivalent zu "Meckern" auf:
"kritisieren"????
Jetz eine Gedankenfolge:>Forum>Meinungsaustausch>nicht nur ja und Amen>auch mal Kritik>
Zitiere bitte wo ich meinte es sei zu lanweilig!
PS.: Ich stelle auch produktive Beiträge!!!Jaja!
Richtig!!! Du wirst sicher im Wald sofort als derjenige erkannt, der "Keine Werbung für Keinen" unterstützt. Nicht ein einziger Farbklecks oder gar Herstellerschriftzug auf den Stoffbahnen. Das Lobe ich mir! Endlich mal kritische Zeitgenossen, die die ganze Werberummelabbildungsorgie von Herstellern wie
Shimano, Scott, Fox etc. nicht mitmachen. Welche Farbe hat denn Deine neutrale Kleidung? Und was kaufst Du bei Hertie??
Was glaubst Du wie ich privat rumlaufe???Ja mit FILA, Buffallos und
ADIDAS Klamotten.Ähäh mein Lieber....
Klar kommt man nich immer drumherum, aber ich verweise auf die Selbstauszulotenten Grenzen (s.o.)!
Seht mal: Das Trikot ist ja schön und gut! wer´s mag solls kaufen ansonsten soll ers bleiben lassen! Nur das hier direkt 5 verschiedene Threads sind wie Logodiskussion usw. fand ich halt etwas nervig! Will hier wirklich keinen doof anmachen mit diesem Thread hier von daher nicht in den falschen Hals bekommen!
Aha, hört sich fast wie auf den Punkt gebracht an, oder??
Wieso? hab schon von anfang an gesagt, dass das net bös gemeint ist halt nur ein bisschen nervig
Eben, das war der Anlass....soll sich bitte Keiner angemacht fühlen.
Bin gespannt wer mich alles zitiert. Also in diesem Sinne: Gerechtigkeit für Alle und habt euch lieb