Ich werd Wahnsinnig!!!

Immer wenn ich hier mal gucke sehe ich Logodiskussion,Trikotdiskussion usw.!!!! Gibt es denn nicht mal mehr was anderes? Meldet euch mal (die jungs aus bochum und umgebung!!!)
Möcht mal was anderes hier sehen!!!:D

Bitte nicht böse sein aber irgendwie ist das schon komisch!!!
Na ja...:D

Bis dann!
:bier:

Seh ich genauso mit den dämlichen Threads von komischen Trikots. Nur weil ich immer bei HERTIE kaufe, fahr ich doch nich mit nem HERTIE-Trikot rum!

Sowas gehört nich ins Forum sondern sollte einen eigenen Link auf der Home Seite bekommen!

Ich denke auch, dass das alles ein wenig aus dem Ruder gelaufen ist, mit der Anzahl der Threads. Aber warum bitte schön gehört so eine Diskussion nicht hier ins Forum, BunteStreusel? Schließlich betrifft es die User und hier kann man sich doch auch am besten darüber austauschen.
Eure Einwände kommen übrigens seltsamerweise recht spät, da schon seit einiger Zeit kein neuer Thread zu dem Thema eröffnet wurde. Außerdem würdet ihr mit einer direkten Anfrage an m_priester mehr erreichen, da dieser zur besseren Übersicht einige nun nutzlos gewordene Threads löschen könnte.

Gruß
Sobe

BTW: In welchen Zusammehang soll DAS...

Original geschrieben von BunteStreusel
.... Nur weil ich immer bei HERTIE kaufe, fahr ich doch nich mit nem HERTIE-Trikot rum!...

...eigentlich stehen? :confused:

@Dirtjumper & Buntestreusel: Es steht Euch doch frei, Threads wozu auch immer zu eröffnen und Euch zu unterhalten, worüber ihr wollt.

Wenn Ihr kein Interesse an der Trikot-Erstellung habt, dann ignoriert das doch einfach...

Greetz
CC

Seh ich genauso mit den dämlichen Threads von komischen Trikots. Nur weil ich immer bei HERTIE kaufe, fahr ich doch nich mit nem HERTIE-Trikot rum!

wenn du dich nicht mit der lbc ruhrgebiet/westfalen identifizieren kannst, dann laß es doch. uns ist es wichtig bei verschiedenen veranstaltungen zu zeigen woher wir kommen.

Sowas gehört nich ins Forum sondern sollte einen eigenen Link auf der Home Seite bekommen!

was meinste denn, wozu es die lokalforen gibt ???? wenn es dir hier zu langweilig ist, dann schreib doch mal was interessantes. also nicht nur meckern !

im herbst / winter ist es hier natürlich auch etwas ruhiger. viele sind mit anderen dingen beschäftigt oder haben nicht die möglichkeiten bei kaltem wetter auf ihren bikes die wälder unsicher zu machen.

mfg

helgeg

es gibt doch das ddd forum, aber wo sollen sich denn die armen ccler auslassen, nen cc/ma forum gibbet ja nich, wär aber mal nen guter vorschlag, dann werden die localen foren auch wieder dazu benutzt, wozu diese da sind.

Wozu sind sie denn da, du Nase? Ich denke mal um die Belange der lokalen Forums-Benutzer auzutauschen. Und wenn eines dieser Belange die Erstellung eines Trikots ist, gehört es hier auch rein. Wie gesagt: Wenn ihr euch damit nicht identifizieren könnt, ignoriert das einfach.

Mal ganz davon abgesehen, daß die Trikots auch nicht nur exklusiv für CC'ler und MA-Biker sind. Evtl. mag sich's ja auch der eine oder andere Freerider umschnallen.

das war nich auf das mit dem trikot bezogen, sondern darauf, dass er sich mit gleichgesinnten unterhalten möchte, "ihr nasen" :D:D:D

clicksmilies3690.png

Seh ich genauso mit den dämlichen Threads von komischen Trikots.

Ich nehme an, dämlich bezieht sich auf die Inhalte. Weil die Threads selbst können ja nun nicht dämlich sein. Oder doch?
Und die Trikots sind natürlich um Welten "komischer" als diejenigen, die echte DH-Kerle fahren.

Nur weil ich immer bei HERTIE kaufe, fahr ich doch nich mit nem HERTIE-Trikot rum!

Richtig!!! Du wirst sicher im Wald sofort als derjenige erkannt, der "Keine Werbung für Keinen" unterstützt. Nicht ein einziger Farbklecks oder gar Herstellerschriftzug auf den Stoffbahnen. Das Lobe ich mir! Endlich mal kritische Zeitgenossen, die die ganze Werberummelabbildungsorgie von Herstellern wie Shimano, Scott, Fox etc. nicht mitmachen. Welche Farbe hat denn Deine neutrale Kleidung? Und was kaufst Du bei Hertie??

Ja genau! Das Mitglieder eines Regionalforums, in dem entsprechenden Regionalforum über eine Sache schreiben/reden, die event. einige (etwa 25) andere Mitglieder der Region interessiert, ist sicher nicht einzusehen. Auch ich plädiere dafür, dass ab sofort jedes Mitglied eines Regionalforums eine eigene Homepage einrichtet, auf der dann Dinge des Regionalforums diskuttiert werden. Das Regionalforum selbst dient dann dazu die Diskussionen des Regionalforums, die auf einer der Homepages stattfindet, anzukündigen. Das ist ein feiner einfacher und ganz und gar unkomplizierter Weg. ;)

heinerich

Seht mal: Das Trikot ist ja schön und gut! wer´s mag solls kaufen ansonsten soll ers bleiben lassen! Nur das hier direkt 5 verschiedene Threads sind wie Logodiskussion usw. fand ich halt etwas nervig! Will hier wirklich keinen doof anmachen mit diesem Thread hier von daher nicht in den falschen Hals bekommen!;)
Aber jetzt ist endlich auch mal wieder ne andere diskussion im gange! Nicht bös sein!:D

Bis dann!

Na da haste die Kurve ja grad noch gekriegt :bier: .
Überigens fahr ich das gleiche Rad wie Du ( nur mit Federung hinten) und hab mir auch ein Trikot bestellt :D

Keine Sorge : Das mit der Trikotüberpräsenz lässt schon wieder nach .

Gruß M

Wieso? hab schon von anfang an gesagt, dass das net bös gemeint ist halt nur ein bisschen nervig! Aber ist ja jetzt auch egal!:D
@M:::: wo fährst du und wenn was? Niederrhein ist nämlich ein sehr weitläufiger Begriff!:D
geht beí deinem Rahmen auch der Lack so schnell kaputt???

Bis dann!

Wenn Du brav alle Trikotthreads gelesen hättest ;) :D wüsstest Du s ( nähe WESEL )

Ich hab das 01 er Ghost DS Fully .

Der Lack und der Service ist nicht die starke Seite von Ghost :mad:

Gruß M

Werd garantiert jetzt nicht alle Logothreads lesen!:D sind ja nur ein paar :rolleyes:
wesel hab ich schonmal gehört! weiss aber jetzt net ganz genau wo es ist! na ja... egal! Habt ihr dort was zu dirten oder ein DS/BX/DH strecke oder sowas?

Bis dann!

Nö , wirklich viel gibbet hier nicht . Wohne aber auch erst seit 4 Monaten hier . Ich werde im Frühjahr wohl meinen Garten etwas modifizieren :D
Bisher waren wir meistens in Willingen , in Frankreich und in BW zum rumgurken . Bin aber auch kein großer BX ler und Dirter ;L hab aber trotzdem viel Spass dabei :D

Gruß M

Bin auch net der größte! Bei mir steht halt der spass im vordergrund!!!
Meine Eltern fänden das net so gut wenn ich denen einen double auf die wiese setze! Vondaher bin ich auf den heimischen Wald angewisen!

Bis dann!

Da ich mich ja hier in einem Diskussionsforum befinde (und das auch gern mache) müssen wir das jetz ausdiskutieren wie es sich in einer Demokratie gehört!:(

BTW: In welchen Zusammehang soll DAS... bitte stehen
:D Also: Ihr macht Trikots weil ihr hier immer rumhängt und euch damit identifiziert, es Anderen auch zeigen wollt usw. Ist ja nich verwerflich, aber ich finde es gibt Grenzen zu Sachen die ich nich machen würde, die IHR ICH und Jeder aber für sich ausloten soll.
Ich gebe keine Anweisungen(wär ja noch schöner) sondern tue meine Meinung kund weil es ja ein Forum für den MEinungsaustausch ist! Also nich böbö sein:)

was meinste denn, wozu es die lokalforen gibt ???? wenn es dir hier zu langweilig ist, dann schreib doch mal was interessantes. also nicht nur meckern !

Ich stelle mal mein Äquivalent zu "Meckern" auf:
"kritisieren"????
Jetz eine Gedankenfolge:>Forum>Meinungsaustausch>nicht nur ja und Amen>auch mal Kritik>
Zitiere bitte wo ich meinte es sei zu lanweilig!
PS.: Ich stelle auch produktive Beiträge!!!Jaja!

Richtig!!! Du wirst sicher im Wald sofort als derjenige erkannt, der "Keine Werbung für Keinen" unterstützt. Nicht ein einziger Farbklecks oder gar Herstellerschriftzug auf den Stoffbahnen. Das Lobe ich mir! Endlich mal kritische Zeitgenossen, die die ganze Werberummelabbildungsorgie von Herstellern wie Shimano, Scott, Fox etc. nicht mitmachen. Welche Farbe hat denn Deine neutrale Kleidung? Und was kaufst Du bei Hertie??

Was glaubst Du wie ich privat rumlaufe???Ja mit FILA, Buffallos und ADIDAS Klamotten.Ähäh mein Lieber....

Klar kommt man nich immer drumherum, aber ich verweise auf die Selbstauszulotenten Grenzen (s.o.)!

Seht mal: Das Trikot ist ja schön und gut! wer´s mag solls kaufen ansonsten soll ers bleiben lassen! Nur das hier direkt 5 verschiedene Threads sind wie Logodiskussion usw. fand ich halt etwas nervig! Will hier wirklich keinen doof anmachen mit diesem Thread hier von daher nicht in den falschen Hals bekommen!

Aha, hört sich fast wie auf den Punkt gebracht an, oder??

Wieso? hab schon von anfang an gesagt, dass das net bös gemeint ist halt nur ein bisschen nervig

Eben, das war der Anlass....soll sich bitte Keiner angemacht fühlen.:lol:

Bin gespannt wer mich alles zitiert. Also in diesem Sinne: Gerechtigkeit für Alle und habt euch lieb:lol: :lol: :lol: :lol:

...Also: Ihr macht Trikots weil ihr hier immer rumhängt und euch damit identifiziert, es Anderen auch zeigen wollt usw. Ist ja nich verwerflich, aber ich finde es gibt Grenzen zu Sachen die ich nich machen würde, die IHR ICH und Jeder aber für sich ausloten soll.
Ich gebe keine Anweisungen(wär ja noch schöner) sondern tue meine Meinung kund weil es ja ein Forum für den MEinungsaustausch ist! Also nich böbö sein...

Ja, fein hast du das erklärt. Ich war ja gar nicht böbö! Hab' nur nicht verstanden, was du damit sagen wolltest.

Nun aber wieder zurück zur "Harmonieschiene"!

Zurück