Ich werde mein Abo kündigen........

wirklich bock hab ich auch nicht mehr druf.....mir ist aufgefallen das anscheinend die zielgruppe immer mehr richtung dirt und Slopestyle geht....wenn man eine aufschlägt sieht man als aller erstes bunte laufräder...tausend aufkleber drauf...und die warscheinlichkeit das ne DJ oder ne argyle in dem bike verbaut ist ist sehr hoch...letztens haben die n ion st verschandelt....ich hät fast gekotzt(als ich übrigens auch aufm pott saß)...n nicolai in kotz milch grün gelb oder was das war...und dann steht drüber "mal farbe ins spiel bringen"..wer fährt sowas??...zudem werden immer mehr teile angepriesen die absolut sinnlos sind...fingerboard usb sticks im mountainbike heft?????...also ich geh abjetz immer nur in den laden und schau ob was wirklich wichtiges drin ist....alle drei monate ne freeride reicht....da sind wenigstens noch recht schicke berichte drin....

Der Workshop für das shapen ist ia wirklich der Witz wer um Himmels willen weis, mit ein wenig herum experimetieren und zuschauen nicht wie das geht, wer ist so blöd und brauch eine Bedienungsanleitung dafür!?! :rolleyes: Definitiv zu Dirt und Slopstyle lastig, blöde "!§$%&/ :(

Der Workshop für das shapen ist ia wirklich der Witz wer um Himmels willen weis, mit ein wenig herum experimetieren und zuschauen nicht wie das geht, wer ist so blöd und brauch eine Bedienungsanleitung dafür!?! :rolleyes: Definitiv zu Dirt und Slopstyle lastig, blöde "!§$%&/ :(

Ich denke auch das jeder in der Lage ist einen Sprung so zu shapen das man in die Luft kommt. Aber um jedes mal den perfekten Winkel & Radius zu finden braucht man doch schon ein bisschen Übung denke ich.
Und die haben da ja auch gelernt wie man Pumptracks baut, und das ist sicher wesentlich schwerer als Dirts zu shapen.

Ich finde es mehr als schade und auch bedauernswert, dass das MTB-R Magazin in letzter Zeit völlig in Richtung Werbeplattform für die Band der "Toilettenhändetrocknungsföns" abdriftet....
Das kanns wohl auch nicht sein :rolleyes:

Ich finde es mehr als schade und auch bedauernswert, dass das MTB-R Magazin in letzter Zeit völlig in Richtung Werbeplattform für die Band der "Toilettenhändetrocknungsföns" abdriftet....
Das kanns wohl auch nicht sein :rolleyes:

Das ist wirklich auffällig in letzter Zeit weil von einem kleinen Miniartikel hinten im Heft sind inzwischen 2-3 ganze Seiten geworden.
Diese Schamlosigkeit als Chef Redakteur das eigene Heft zur Selbstdarstellung zu nutzen ist wirklich unter aller Kanone.
Es hat ein wenig den Anschein als würden sie das Heft nach und nach zum Lifestylemag umbauen ala Blond. Das es ja unterm gleichen Verlag gibt. Das mit zu Dirtlastig und so würde ich nicht unter schreiben. Das war schon viel schlimmer.

tja, vielleicht wird das echt so sein: dann ist dirt der neue Trend, nicht Skate, dann wird aus Titus ploetzlich Dirtus und der neue Style ist da....

geschmäcker sind ja verschieden (wegen zuviel dirt,usw...) da ist es ned so leicht es allen recht zu machen ABER was nicht sein sollte is dass ausnahmslos in jeder ausgabe mehrmals die kommentare zu bildern nicht stimmen oder einfach vertauscht sind .... letztens : "der slowenische meister filip polc bei der heim-EM" .. sowas darf ned passieren ... punkt

hat jemand von den abo leuten schon die neue ausgabe? auf der seite sieht man sie mal..aber im briefkasten ist zumindest bei mir mal nix..

ich lese sie auch gern habe nen abo ,denke der sport ist schon randgruppe genug und da bei mir in wuppertal jetzt die zentrale ist und wir hier dank rider und local face (grawitter) action und nen laden für gravity sport haben solte man das durchaus unterstützen ,aber die bandfuselei stört schon

ihr habt alle keine ahnung was dies magazin für unseren sport gemacht hat,nur meckern,typisch,machts besser wenns euch nicht passt oder lest die supertolle freeride(da ist ja soooo viel dh drin...).keinen interressiert ob ihr das abo verlängert oder nicht,dieser thread ist echt peinlich,ich lese die rider oder downhill wie sie früher hies seid der ersten ausgabe und werds weiter machen den die jungs lieben was sie tuen,auch wenn das ganze mag nicht voll mit dh ist(aber welches ist das schon)
und die anderen können das dumme stylegelaber inner freeride lesen.mir reicht die rider und dirt

die neue ausgabe lag heute im briefkasten und ist super! tolle storys/trips drin, gute tests...habse schon verschlungen! allerdings war bei dem schweiz trip doch auch die athertons auf nem foto hier im forum zu sehn?! allerdings kamen die im mag nich vor?! ich hoffe es kommt auch mal bald wiedern großer dh kisten test...

Zurück