Ich will ein fully...

Kann mir einer bei der rahmenhöhe und der rahmengröße helfen? ich bin 179cm groß und hab eine schrittlänge von 83cm. und welche rahmenhöhe ist M bei einem Ghost AMR 9000 (2008)?

Hallo Flooo3
Ich weis nicht was du willst einmal schreibst du du hättes nicht mehr als 800€ dann wieder hast du 1000€ ,dann wilst du ein Ghost AMr 5500 dann aufeinmal ein AMR 9000 keine Ahnung was das kostet aber reichen da deine 1000€ zur Rahmenhöhe da es bei Ghost die Abstufung 44 cm 48 cm 52 cm 56 cm gibt würde ich dir empfehlen das 48 cm grosse zunehmen wenn es das überhaupt noch gibt, solltest du am Bergamont interesiert sein wäre 47 cm genauso geeignet wie das 50 cm für dich wobei du auf dem 47 cm Bike aufrechter und auf dem 50 cm Bike etwas gestreckter sitzen würdest, welche Rahmengemetrie letzt endlich für dich passend ist kannst nur du durch eine Probefahrt feststellen.
Gruß Hacky

ok erstmal danke. Also ich habe dank oma opa und onkel jetzt max. 1000€, und würde mir gerne ein gutes neues oder gebrauchtes fully (gerne auch von ghost) kaufen, da mein altes rad geklaut wurde. ich bin 179cm groß und habe eine schrittlänge von 83 cm. und ich wolte wissen (weiß ich jetzt auch) welcher größe das AMR 9000 in der größe M entspricht, und nein das kostet neu mindestens 2400€ ich habe wegen einem kumpel gefragt, der sich nicht ganz sicher war.

Guck doch einfach mal im Bikemarkt! Dort findest du einige Bikes. Habe ein gutes Einsteigerbike "Bergamont Big Air 6.9 mit Avid Code Bremsen etc." für 1200eur abzugeben . Einfach mal reinschauen!

ja ich hab von nem kolegen von meinem onkel ein amr 9000 (2008) bekommen. das war erst für nen kumpel von mir bestimmt (wie früher erwähnt) aber der wolte es nicht, der hat sich ein ghost AMR 7500 black(2011) gekauft... weiß eigentlich einer ob, wenn ja wie man die feder hinten vom AMR 9000 locken kann?

Falls ein Fox RP 23 verbaut ist (was beim 2008er der Fall sein sollte), dann hast du zwar keinen Lockout, aber eine dreistufige Plattform. In Stufe 3 sollte das Fahrwerk dann selbst im Wiegetritt kaum noch wippen.

alo ich schau morgen wie das din heist... aber ich hab einmal den dampfer, und eine kleinere kammer die unter der feder hangt... und zum verstellen hab ich eine blaue alu schraube, die kann man aber sehr oft drehen, und ich bin mir nicht sicher ob ich das machen sollt...

hir ein bild...

Anhänge

• 100_1665.jpg
    100_1665.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 35
Zurück