Ich will zunehmen....aber richtig...wie geht das?

Chips!!!!!!!!!!!

Chips, Chips, Chips!!

Und armdick Nutella, oder besser das Nut ausm Lidl!!!

Und abends Käseraklett, und das immer erst nach 22 Uhr, und dann, nach sovieiiiiel wie möglich gegessen zu haben, gleich ins Bett!!!

Morgens kann man Toast , nachdem gebuttert wurde, in eine Schale mit Himbeersirup tränken.....
Und immer, immer schön Treets einwerfen, so nebenbei. 2Packungen(Familie, 500 Gramm) am Tag.
Dannnnnnnn gibts sicher mopsi-mopsiges...:-))))))))))

Und immer schööön Fleiiischschschschsch, und, wenn man nach Fleisch gefragt wird, immer nur sagen, "
nö, ich esse kaum Fleisch, nur morgens, Mittags ein Steak, und abends auch, und ein bischen Aufschnitt, und ne Biffi und so, aber, nö, Fleisch esse ich kaum...vielleicht nochn bischen Pute, aber das ist ja kein Fleisc,"
gell...
Ganz normal also, wie fast Alle!!
Gell.

Und HUUUUUPen wachsen dann !!!Möööööb!! Möööb-Mööööhöööb! :-))
Kleiner Spaß!

Zuletzt bearbeitet:
frühs:
American Breakfast
004_American_breakfast.jpg

Mittags:
Schweinebraten
Schweinebraten.wmt.jpg

Abends:
kleiner Hamburger
fat-burger_380_742248a.jpg

Nachts, vorm Schlafengehen:
Torte
torte3_gr.jpg

Und zwischendurch:
images
images
images

Das ganze bitte jeden Tag, und nicht mehr als 8 Stunden schlafen, sonst hast du keine Zeit zu essen.

Ich brauch auch 500g Spagetti und 10 Milchschnitten um über den Erzgebirgskamm zu fahren....:lol:

frühs:
American Breakfast
004_American_breakfast.jpg

Mittags:
Schweinebraten
Schweinebraten.wmt.jpg

Abends:
kleiner Hamburger
fat-burger_380_742248a.jpg

Nachts, vorm Schlafengehen:
Torte
torte3_gr.jpg

Und zwischendurch:
images
images
images

Das ganze bitte jeden Tag, und nicht mehr als 8 Stunden schlafen, sonst hast du keine Zeit zu essen.

IIIIIIIIHHHH!!!!
wie war das mit dem Film, mit den Totsünden, wo die damit zu Tode gebracht wurden, was Sie gesündigt hatten....der hatte viel gegessen.....
http://de.wikipedia.org/wiki/Sieben_(Film)

Da liest man ja mit Freude den Ana-Report, oder wie dieser dreck heißt, wo die Magersüchtigen sich treffen.....
Wuuuööööörgghhhh!!

Wenn du so lebst, wie du es dir vorgenommen hast, dann besteht die Gefahr, dass du depressiv wirst - was mit Sicherheit kein Spaß ist... Also schätze was du hast und stürz dich nicht in solch unnütze Abenteuer, die deinem Körper nicht nur kurzfristig, sondern auch langfristig schaden können.
Ease down :daumen:

Ehrlich gesagt, glaube ich nicht so recht an die Ernsthaftigkeit dieser Sache. Mit jedem Posting scheint sich der Theradersteller mehr und mehr über all diejenigen lustig zu machen, die hier mit mehr oder minder nützlichen Ratschlägen aufwarten.

Ehrlich gesagt, glaube ich nicht so recht an die Ernsthaftigkeit dieser Sache. Mit jedem Posting scheint sich der Theradersteller mehr und mehr über all diejenigen lustig zu machen, die hier mit mehr oder minder nützlichen Ratschlägen aufwarten.

NEIN!!!!
Wirklich??? Und ich dachte, das sein Ernst!!

Muahahaha!

ich meine, da ist doch nun wirklich Mief drin, oder nicht viel im Kopp, wenn Jemand sowas schreibt!

das ist für mich nur witzig, weil sinnleer!

so wie Jackass oder so!!

Aber schon prima Ekel-Beiträge dabei gewesen!!

Hier: Haggis, ein Darm, gefüllt mit allem , was ekel ist: DA wird man zum Vegi!!

Schön Hirn rein , und Darm, und Hoden und so!

Hmmmm!!
haggis.jpg

Lecker, schlotzi!!

und da viel von essen, macht auch prima dick!

ICH würde da bei verhungern, aber DU schaffst das !
Kau rein!
How-to-Cook-Haggis1.jpg

Oder : frittierte Heuschrecken, leider fettarm....aber schöön mit sauce Hollandaise, ausm Eimer, dann geht das: auch lecker!
fritierte-heuschrecken.jpg

Zum Schluß was leckeres, was super-mopsi macht, aber sicherlich echt lecker-lecker ist: frittierte Marsriegel ,aus Schottland auch!

Aus einem anderen Forum:
Besonders prima ist Mayonnaise geeignet. Sie besteht zu fast 90% aus Fett, und 100g haben knapp 800 kcal.

Wenn man bedenkt, daß schon die kleinen Mayotütchen bei McDonalds 30g enthalten, dürfte es kein Problem sein 100g auf eine Portion Pommes zu klatschen. Ansonsten kann man noch Schweinshaxen, Schweinespeck, Leberwurst, Käse mit 60 oder mehr % Fett, usw. empfehlen. Dazu sollte er idealerweise Lebertran trinken. Das ist reines Fett und ein 200 ml Glas davon enthält knapp 1800 kcal. Aber das geht nur, wenn er seine Geschmacksnerven vorher mit 80%igem Stroh Rum betäubt.

Als Nachtisch dann vielleicht noch eine Tafel Schokolade (100g = 530 kcal). Zwischendurch kann man natürlich dann noch Kohlenhydrate mit Hilfe von Weights Gainer-Shakes supplementieren. Achja, und viel Cola sollte er trinken, pro Dose (0,33) wären das ca. 300 kcal.

Ich denke wenn er sich an diesen Plan hält, und jeden Tag etwa 10.000 kcal zu sich nimmt, wird er in 3 Monaten 100kg zulegen können ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Ziel ist Spass und was nebenbei die " Ich will abnehmen" FREDS worin leute 10 Jahre brauchen 2 kg abzunehemen.....

also.
der verzehr von kohlenhydraten (blutzuckerspiegel steigt) führt zur insulin produktion,
wenn dieses ins blut gelangt, sinkt der blutzuckerspiegel wieder.
fällt der blutzuckerspiegel unter einen genetisch festgelegten Wert,
ruft der koerper die "not-zeit" aus, d.h. von jaeger und sammler her denkt der koerper,
er bekaeme erstmal nichts mehr, koennte also quasi glatt bald sterben.
das führt zu 2 reaktionen.
1. stellt er die arbeit an unwichtigen baustellen ein, um kalorien einzusparen( Sinn--> überleben),
das ist der grund, warum fasten keine zielgerichtete methode zum abnehmen ist.
2. alles was er irgendwie zu fassen bekommt, wird umgebaut und als fett eingelagert
(für die naechste not-zeit)
das passiert meist bei menschen bei denen der koerper schon darauf trainiert wurde insulin in serie zu produzieren, da sie staendig kohlenhydrate essen und die pankreas sonst gar nicht mehr mithalten koennte.
es kommt also mehr insulin ins blut als die menge zucker, die durch die nahrung aufgenommen wurde, erforderlich macht.
da ein insulin molekuel einem zuckermolekuel den zugang zur zelle gewaehrt,
ist nach dem essen (ca. 1h), der blutzuckerspiegel meist niedriger als vorher und man hat wieder hunger. dann lagert der koerper so richtig ein.
also zucker mit fett zusammen essen (fettumwandlung im verdauungstrakt dauert laenger),
und eine stunde danach nur noch fettes,
dann ist die chance zuzunehmen am höchsten.
auf proteine am besten ganz verzichten, sie regen die thermogenese und somit den kalorienverbrauch an,
abends essen, in der nacht macht der koerper sowieso nicht viel.
und schön viel trash, am besten auch alkohol,
damit allerlei fuselstoffe entstehen, und der gesamte stoffwechsel zum erliegen kommt,
den wecker auf 4 stunden nach schlafbeginn stellen und dann auch noch ordentlich reinhauen,
damit nicht ueber nacht gegen ende des schlafes der fettabbau beginnt.
fast noch wichtiger ist, weniger dafür grosse mahlzeiten mit viel fluessigkeit, die sich bekanntlich nicht zusammendruecken lassen, damit der magen sich mit der zeit dehnt, denn das saettigungsgefühl stellt sich erst ein, nachdem der magen auf das umliegende nervengewebe, den vagus-nerv drueckt,
der dann das signal "satt" ans gehirn sendet. und schnell essen, sonst sorgt das aufquillen der nahrung
für das schnellere saettigungsgefuehl.

Zuletzt bearbeitet:
also.
der verzehr von kohlenhydraten (blutzuckerspiegel steigt) führt zur insulin produktion,
wenn dieses ins blut gelangt, sinkt der blutzuckerspiegel wieder.
fällt der blutzuckerspiegel unter einen genetisch festgelegten Wert,
ruft der koerper die "not-zeit" aus, d.h. von jaeger und sammler her denkt der koerper,
er bekaeme erstmal nichts mehr, koennte also quasi glatt bald sterben.
das führt zu 2 reaktionen.
1. stellt er die arbeit an unwichtigen baustellen ein, um kalorien einzusparen( Sinn--> überleben),
das ist der grund, warum fasten keine zielgerichtete methode zum abnehmen ist.
2. alles was er irgendwie zu fassen bekommt, wird umgebaut und als fett eingelagert
(für die naechste not-zeit)
das passiert meist bei menschen bei denen der koerper schon darauf trainiert wurde insulin in serie zu produzieren, da sie staendig kohlenhydrate essen und die pankreas sonst gar nicht mehr mithalten koennte.
es kommt also mehr insulin ins blut als die menge zucker, die durch die nahrung aufgenommen wurde, erforderlich macht.
da ein insulin molekuel einem zuckermolekuel den zugang zur zelle gewaehrt,
ist nach dem essen (ca. 1h), der blutzuckerspiegel meist niedriger als vorher und man hat wieder hunger. dann lagert der koerper so richtig ein.
also zucker mit fett zusammen essen (fettumwandlung im verdauungstrakt dauert laenger),
und eine stunde danach nur noch fettes,
dann ist die chance zuzunehmen am höchsten.
auf proteine am besten ganz verzichten, sie regen die thermogenese und somit den kalorienverbrauch an,
abends essen, in der nacht macht der koerper sowieso nicht viel.
und schön viel trash, am besten auch alkohol,
damit allerlei fuselstoffe entstehen, und der gesamte stoffwechsel zum erliegen kommt,
den wecker auf 4 stunden nach schlafbeginn stellen und dann auch noch ordentlich reinhauen,
damit nicht ueber nacht gegen ende des schlafes der fettabbau beginnt.
fast noch wichtiger ist, weniger dafür grosse mahlzeiten mit viel fluessigkeit, die sich bekanntlich nicht zusammendruecken lassen, damit der magen sich mit der zeit dehnt, denn das saettigungsgefühl stellt sich erst ein, nachdem der magen auf das umliegende nervengewebe, den vagus-nerv drueckt,
der dann das signal "satt" ans gehirn sendet. und schnell essen, sonst sorgt das aufquillen der nahrung
für das schnellere saettigungsgefuehl.

Richtig und genau was die Leute in "Ich will abnehmen" FREDS nicht Kapieren wollen.

War ich doch eben bei einer Freundin, zeigt Die mir ein Insekten-Kochbuch....
fragt, ob ich mir vorstellen könnte, sowas mal zu essen, u.a. Heuschrecken, so knusprig frittiert....Und Ihr Mann erzählt dan von Haggis....schon unheimlich, ich hatte nix erzählt, von dem , was ich gestern hier "leckeres" schrob!!

Krass...

@sekt88

hört dir in den ganzen abnehm threads über die du dich grad lustig machst niemand mehr zu, nachdem du 2 jahre immer wieder die selben 'ich-bin-gott-taktiken' geschrieben hast?

-bemerkenswert- da würd ich dann auch so einen thread aufmachen :lol:

na ja, feiner Charakter is was anderes...

Aber ich will mich ja auch mit som Typ nicht unterhalten, der darf vor mir nackt den Mund halten...:lol:Aber erst nachdem das Fell weg ist...

@sekt88

hört dir in den ganzen abnehm threads über die du dich grad lustig machst niemand mehr zu, nachdem du 2 jahre immer wieder die selben 'ich-bin-gott-taktiken' geschrieben hast?

-bemerkenswert- da würd ich dann auch so einen thread aufmachen :lol:

Ich bin Atheist und würde ich niemals als gott vorstellen. Das ist deine Beurteilen. Du verwechelst "Self-Confidence" mit "Arroganz"

Ich bin Self-Confident und weiss wo meine Grenzen liegen.

Ich habe lange her aufgegeben die Abnehmen leute Tipps zu geben.

„der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht, denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht; Drum besser wär's, daß nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, ein eigentliches Element.“

Zurück