ICQ connected nicht :(

NBB

NaturalBornBiker
Registriert
9. Januar 2003
Reaktionspunkte
72
Ort
HD
Hi,

mein ICQ findet keine Verbindung mehr...
auch auf die Seiten ICQ.de und .com hab ich kein Zugriff mehr...
Bei Heise steht noch nichts darüber drin...
Funktioniert des bei euch einwadnfrei?

Weiß jmd mehr? ;)

Cheers
NBB
 
Moin, Moin,

mein Freund hat so ne zusammengeschusterte Kiste von Computer, also so 08/15 Teil - hauptsache des ding ist schnell...Prollteil amd 4200 mhz - lt. datenblatt besser als meiner, aber technisch gesehen müll.

So nun zum eigentlichen. Bei ihm funktioniert der ICQ nicht. Kommt so eine Microsoft Fehlermeldung beim Anmelden. Bei mir geht der ICQ aber (ordentlicher Rechner und und kein gecracktes System) und habe auch keine weiteren Probleme mit dem Teil.

Bild von der Fehlermeldung kommt noch.
 
So nun endlich Bild da.
 

Anhänge

  • icq1.jpg
    icq1.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 22
Zurück
Oben Unten