icq im sack?

blindcap

yada yada
Registriert
4. Januar 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Lindau (B)
hi

hab seit heut mittag das problem dass icq beim einloggen behauptet mein kennwort wäre falsch!
liegts an meinem pc oder hat momentan sonst noch jemand das gleiche problem?
kennwort ist seit ewigen zeiten korrekt gespeichert, am eintippen/caps lock oder dergleichen liegts also nicht!
 
Hab das Prob mit ICQ auch. Die Server scheinen down zu sein, die HP funktioniert auch nicht mehr.

Manche hier sollten sich echt mal überlegen, was sie hier so schreiben.
Was hat ICQ denn mit Kiddies zu tun?
Ich für meinen Teil nutze ICQ um mit Freunden auf der ganzen Welt Kontakt zu halten (USA, Canada, Slowakei, z.B.)

Also erst denken, dann schreiben :daumen:
 
[richtig offtopic]
krass wie sich wegen icq alle gleich in die hosen machen.
als ob man ohne nicht leben könnte.
[/richtig offtopic]
 
tja leider nutzt miranda aber ebenfalls die icq server, wenn du mit anderen icq-kontakten kommunizierst. ein anderer client löst das problem somit nicht.
das problem scheint wohl schon öfter vorgekommen zu sein und betrifft meist nur einen teil der icq-nummern. da habt ihr eben einfach glück gehabt!
 
Zurück
Oben Unten