ICQ Liste komplett gelöscht

Son

☆ Bier Unit ☆
Da mach ich grad icq an und was kommt, nichts!!! die ganze scheiss kontaktliste is futsch, wenn ich wen adden will, sagt mir der mist, ich hab zu viele user und solle doch bitte welche löschen, sprich ich kann keine leute adden. Hallooo, was geht??? heut nachmittag war alles noch in ordnung. boah, puls 200...gleich.
wie kann sowas bitte kommen, ich hol mir erstma was anderes, scheiss icq :mad:

joa, scheiss dreck!!

bei mir vor 5min auch... da wollt ich online gehn, da waren alle einträge gelöscht... shit.... jez darf ich alle neu adden..auch so um die 200:mad:

f*** mauri

****... ich kann nichmal mehr jemanden adden
meine liste is leer und bei meinen kumpels bin ich als off angezeigt
was is hier los
die icq page geht auch nich mehr? ich konnte erst auch schon keinen mehr adden

evtl ein server down???

Bei ist es auch passiert ... vor ner Stunde warn noch alle da ! Bei mir sagt er ebenfalls das ich keine Leute mehr aufnehmen kann ... bist du sicher das die Liste wieder kommt @ sLinmasTer?

****en alter...
erst wollt ich lachen....
aber da ich seit oktober kein pc mehr habe.. habe ich seit dem auch kein normales icq mehr.. und logge mich immer bei icq2go ein, was eh assig is..
aba bessa als nix.. jetzt versuche ich seit ner halben stunde darienzukomen aba die scheiß inet seite wird auch bei mir nich mehr angezeigt...
WASN DAS FÜRN DRECKSLADEN??
hab eigtl noch ein wichtiges gespräch zu führen.. maaaaaaaaaaaaaaaan:wut: :aufreg: :crash:
aaaaaaaaaahhhhhhhh
muss jetzt was zerstören... soviel ******* an einem tag ertrage ich nich..
gutes gelingen leute!
PATTI

wollmers hoffen, hab ma eben gegooglet, das prob gabs wirklich schon mehrmals... dacht grad schon dass was dran is, dass man bestimmte accs nich adden darf wegen virus aber das is humbuck

ja is bei mir auch grad komisch
war aber schon mal glaub auch das da ein server grad nicht geht
dann da hoff ich ma das beste

also mein icq ging die ganze zeit; selbst nach nem neustart nachdem ich das thema gelesen habe... muss wohl an ms vista liegen :lol:

Das Problem ist so alt wie ICQ selbst. Da die Kontaktlisten auf einem Server sind können die schonmal verschwinden wenn der Server down ist.

Natürlich gibt es auch Backups für den Ernstfall. Jetzt heult halt nicht rum immerhin ist der "scheiss" auch mal derbe kostenlos und funktioniert an 99% der Tage im Jahr.

hoffe du hastr die dezente ironie an dem lpost gemerkt ;) klar sind die kontakte usw auffem servergespeichert... also wird schon wieder werden..eile mit weile oder so

also die addis sind noch da, aber starten will icq auch nich... hmm ******** wie soll ich meine langeweile vertreiben... aaah hausaufgaben

normalerweise ja^^
aber nur bei EXTREM-langerweile.. (ich kann LEIDER KEINE machen.. weil nich in der schule gewesen:D

warum gibts hier keinen chatraum?? bei http://www.bc-north.de/forum/ gibts einen^^

aicirtaP

Zurück