Idrosee >> Bester Startpunkt ?

D

Deleted 54516

Guest
Hallo allerseits,

wollen man den Idrosee besuchen, ca 1 Woche !
Wer von euch war schonmal dort, und kann mir den Besten Ausgangspunkt empfehlen , suchen ne Ferienwohnung etc.

danke vorab

Gruß

Ralf
 
Hi Ralf,
der Idrosee ist eine gute Wahl! Tolle Landschaft, viel ruhiger als der Gardasee und vor allem gibt es viele tolle und anspruchsvolle Trails.
Wir waren im letzten Jahr auf einem Campingplatz im Norden in Baitoni (Camping Miralago). Von dort kannst du per PKW, direkt mit dem Bike oder sogar mit dem Boot alle Orte am See erreichen und von dort Touren starten - schau mal bei Trails.de nach....
Greetz Jens
 
Hallo Jens,

vielen Dank, auf Trails.de war ich schon :bier:
Hättest du vielleicht noch ein paar spezielle Infos bezüglich der Touren ??
berghoch strampeln ( 140mm Federweg ) und runter nette Trails, danach ne Hopfenkaltschale, Espresso etc.
Gern auch per PN ,

DAnke vorab

Gruß

Ralf
 
War mal ganz im Süden in Idro.
Dort gibt es alles von Camping Bis kleines Hotel.
Die besten Touren findest Du übrigens in meinem Buch...
Aufpassen der Trail am ostufer ist eigentlich gesperrt und die Straße am westufer hat keinen Radweg aber viel Verkehr. Trail schieben ist auf jeden Fall besser....
Oder oben rum die Tour planen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten