IDRT No. 1

dre

Irrer
Moin,

an alle Winterpokal-Verrückten, dass Team „IDRT No. 1“ ist erst mit drei Mitgliedern besetzt und sucht somit noch Verstärkung. Wer also Lust und Laune hat, locker flockig, mit viel Spaß, motiviert aber ohne Zwang, seine bestimmt sehr gute Saisonform über die kalten und nassen Tage retten will, wer es einfach nur mal ausprobieren möchte, dem Speck zu Leibe rücken will oder sich für das große MTB-Ziel in 2013 vorbereiten möchte, ist bei uns ein gern gesehenes Teammitglied. Auf geht’s ….

Anzeige

Re: IDRT No. 1
So, das Jahr neigt sich dem Ende zu, trainingstechnisch lief es bei mir bisher nicht so,
seit langem bin ich heute mal wieder gefahren, bei 5 Grad im Regen, aber mein Vorsatz für 2013: wieder volle Pulle Gas geben :D

Kommt gut rüber

So, das Jahr neigt sich dem Ende zu, trainingstechnisch lief es bei mir bisher nicht so,...

Leider, leider muss ich mich deinen Worten anschließen.

Ich möchte aber nicht versäumen, euch allen einen guten Rutsch zu wünschen. Kommt sehr gut in das neue Jahr, welches sicherlich wieder sehr spannend und bike-technisch toll wird. Erlebt 2013 mit vielen Erfolgen, sturzfrei, entspannt und gesund und munter.

Bis dann ...

Ich liege mit einer Grippe jetzt komplett flach. Von mir ist wohl leider nicht mehr sehr viel zu erwarten. Ich hoffe in einer Woche wieder halbwegs fit zu sein.
Das war ein Murks-Winterpokal.

Ich liege mit einer Grippe jetzt komplett flach. Von mir ist wohl leider nicht mehr sehr viel zu erwarten. Ich hoffe in einer Woche wieder halbwegs fit zu sein.
Das war ein Murks-Winterpokal.

Na, schau lieber das du wieder Fit wirst, die Grippe erwischt wohl jeden 2ten im moment!. Ich strampel dann mal weiter und hoffe noch einige Kilometer mit dem Radel bis ende des Monats zu schaffen...

So, ein paar Sachen aus dem Januar konnte ich noch nachtragen, danach hats mich dann für Wochen niedergehauen.
Seit Sonntag fahre ich wieder und habe jetzt auch mal endlich wieder das Auto stehen lassen und das Rad genommen.
Es kann jetzt nicht mehr schlechter werden :lol:

ich bin jetzt seit fast 2 Wochen im Würgegriff der Grippe.
So übel hat's mich noch nie erwischt. Zwar hab ich kein Fieber mehr, dafür huste ich den ganzen Tag über. Radfahren ist damit unmöglich.
Nachdem der Schnee jetzt endlich auch auf den Radwegen weg getaut ist, soll es bis Montag/Dienstag wieder schneien. D.h. wenn, dann fahre ich zu Hause. Hoffentlich.

Also, das kommt dabei raus wenn man denkt:"Wird schon nicht so schlimm werden mit dem Wetter"
Das waren 1,5 Stunden im Schnee-Regen-Sturm und was da nach Schnee aussieht war nur nasse Matsche :(

Anhänge

• DSC00362.jpg
    DSC00362.jpg
    50 KB · Aufrufe: 36
Moin,

bitte nicht das aktuelle Wetter ansprechen. Ich bin kurz davor komplett durchzudrehen, wenn ich aus dem Fenster schaue. Diese Eierei in dieser ganzen Matsche und diesem Schei$$schnee bringt mich gearde um meinen Restverstand.

Das aktuelle Wetter kotz mich an !!!

Ich hoffe aber du bist o.k. !

Herrmann, mich und ein Freund hat es auch am Montag erwischt. Sind bei recht guter Witterung am frühen Mittag los und sind patschnass und völlig durchgefroren am Abend wieder angekommen :-(

Das ist doch respektabel!

Wenn ich sehe wieviel schlechter ich im Verhältnis zum letzten Jahr bin, Hut ab.
Aber ich werde morgen und Übermorgen versuchen "UNS" unter die 200 zu bringen. Mal schauen ob es klappt.

Ich konnte leider keine Punkte mehr machen :heul:

Schon wieder eine starke Erkältung mit Dauerhusten. Leider bin ich weit unter meinen Erwartungen geblieben. Bin mal gespannt, wie die Saison verläuft.
Am 04.05. wollte ich eigentlich meinen Auftaktmarathon fahren. Das kann ich mir wohl abschminken.

Ich warte jetzt erst einmal auf den Frühling, nur bei vollem Trainingseinsatz.
Vom meinem Trainingseinsatz enttäuscht mache ich aber schon einmal an Stumpimario eine Kampfansage :lol:

Ich warte jetzt erst einmal auf den Frühling, nur bei vollem Trainingseinsatz.
Vom meinem Trainingseinsatz enttäuscht mache ich aber schon einmal an Stumpimario eine Kampfansage :lol:

Wieso wartest du auf den Frühling?! Der ist doch da und es sind beste Verhältnisse zum Fahren?!
Ich für meinen Teil bin ab morgen im Pfälzerwald unterwegs und ich freue mich schon auf die klasse Trails dort.
Meine heutige Runde kann ich leider nicht Eintragen?!, ich dachte das geht noch weiter mit dem Pokal?!?!?!

Moin,

naja, das mit der Verlängerung des WIPO´s war wohl ein Gag, auf den ich reinfallen musste. Meine Leistung 2012/13 war zu schlecht und die Möglichkeit zu verlockend, noch ein paar Punkte zu erzielen.

Somit darf ich euch allen einen guten, wenn auch verspäteten Start in die Freiluftsaison wünschen. Ich wünsche euch auch bei den Rennen viel erfolgt. Kommt mit viel Spaß, ohne große Defekte und sturzfrei durch das Jahr 2013.

Wir sehen / lesen / hören uns dann zu WIPO 2013/14, oder?

Gruß aus dem langsam auftauenden Braunschweig.

Zurück