idstein 24 std.- rennen mai 2010

trek 6500

niner are ugly !
.. gerade in den mtb news gelesen, 24 std. rennen am 29. mai in idstein .... wer hätte denn lust ? 4er, 6er und 8er teamsd - anmelden kann man sich ab januar . 6,3 kk rundkurs mit 110 hm .... keine profis - nur hobby mtb´ler - mit grossem zelt und pasta party am abend zuvor ... hört sich recht gut an , find´ich .....

Wie geil ist das denn? Ist ja hier um die Ecke. Also ich wäre dabei. Aber höchstens im 6er oder 8er Team. Zur Not auch 4er. Ich bin nicht so der Langstreckler.

marcy

..also ich wäre auch dabei...will auch wieder beim 12 h rennen in kühlsheim starten... teamgrösse ist mir eig. egal... :)

ist immer schön, wenn mal einen rennen in der nähe ist...

schön . es mehrt sich ja doch noch ! von wegen bleibe : da wird doch gezeltet , bzw. im auto gepennt , gefeiert ..und was sonst noch so anfällt ... auf dem platz hinterm schloss... das einzige , was ich störend finde , sind die 50 euro startgebühr- das is schon happig ....

@marcy und veloce : .... ich halt das im auge .... man sollte sich früh genug anmelden ... wir wollen anfang januar mal dier strecke abfahren ....dann kanns losgeh´n .... ein 6er team wär allerding schon besser - wegen der ruhezeiten ... :-) also : noch 2 freiwillige vor !!!! lg , kati

@marcy und veloce : .... ich halt das im auge .... man sollte sich früh genug anmelden ... wir wollen anfang januar mal dier strecke abfahren ....dann kanns losgeh´n .... ein 6er team wär allerding schon besser - wegen der ruhezeiten ... :-) also : noch 2 freiwillige vor !!!! lg , kati

Ein 6er Team ist mir auch lieber .
Evtl komme ich ja zum Streckentest mit je nach Autosituation .

sooo, bin wieder soweit hergestellt . werde mir die strecke mitte januar mal angucken - dann such ich noch 4 oder 6 nette ladies , die bock haben , die 24 std. mit uns wach zu bleiben !!!! wird sicher lustig :))). wir seh´n es als spass-haben keine rennambitionen . dabeisein ist alles !!!!!! in diesem sinne - wär schön , wir kriegen ein team zusammmen !!! greez , kati

Anhänge

• RIMG0186.jpg
    RIMG0186.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 56
sooo, bin wieder soweit hergestellt . werde mir die strecke mitte januar mal angucken - dann such ich noch 4 oder 6 nette ladies , die bock haben , die 24 std. mit uns wach zu bleiben !!!! wird sicher lustig :))). wir seh´n es als spass-haben keine rennambitionen . dabeisein ist alles !!!!!! in diesem sinne - wär schön , wir kriegen ein team zusammmen !!! greez , kati

Im Januar hab ich einen Familientermin im Taunus und könnte die Streckenexkursion damit verbinden :)

Ich werde wohl Idstein doch nicht fahren können. Habe mich überreden lassen, bei der Trans Germany zu starten. Die ist ja leider schon ein paar Tage nach Idstein. Da werde ich höchstens Schotten die kurze Runde am Sonntag fahren zur Vorbelastung. Da ist mir ein 24h Rennen doch zu lang.
Sorry.

marcy

Zurück