Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja, prima , dann mindestens noch 2 nette mitstreiterinnen , dann haben wir ein fun- team voll !! wird schon ! muss mir die strecke ja auch erstmal angucken ...
Das finde ich auch trek 6500.
Fahre zwar gerne auch mit Jungs, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass sie das Fahren immer als einen Wettkamp sehen. Jeder Biker muss!!!!! eingeholt werden.. Wieso, dass verstehe ich bis heute nicht
Ich sehe das Rennen als einen Spaß und möchte mich nicht irgendwie unter Druck setzen müssen...
Also,ich bin für die Frauenpower.......
gut , dann sag´ich mal , du , veloce , ich und meine freundin sind schon mal sozusagen "fest". dann fehlen noch 2 .... aber es ist ja noch zeit . wir schau´n uns den rundkurs im januar mal an ... die suche geht weiter : määääädels vooor !! ))))
..so : neuer stand : trek , bike rooky,veloce, dzibus , sugi , bettina eventuell ...- noch 2 weibliche wesen wären toll, dann hätten wir ein 8er team - geht aber auch zu sechst !!! wenn veloce den termin fest weiss, wo wir die strecke mal erkunden können , bitte melden !!! danach sollten wir uns auch anmelden - kann man jatzt glaub´ich schon ! greez , kati
ACHTUNG !!!!! TERMINÄNDERUNG !!!!!
habe soeben erfahren , dass ds 24std. rennen nicht ende mai , sondern 28-29. august !!! stattfindet - gibt iregendwelche probleme mit dem naturschutz ....
aber macht ja eig. nix .... hat man länger zeit zum beine fit machen )) können dann alle, die bisher zugesagt haben , auch an diesem termin ????
7 sind wir schon , noch 1 dame wird gesucht !!!! lg , kati p.s. die internet seite vom rennen ist noch nicht offiziell auf den neuen termin umgstellt - passiert aber noch diesen monat ... greez , k.
liste :
trek6500
bike rooky veloce
bettina ??
dzibus
specilady
sugi
Schade Mai wäre eine Überlegung wert gewesen, aber Ende August bin ich wohl nicht im Lande, da wir einen Alpencross in den Westalpen planen.....
Fall sich das aber verschiebt, komme ich zum Anfeuern
..marcy hat abgesagt ... na , super ..... 2 fest -2 eventuell(bettina und speciallady) ... so wirds schwierig ...grummel , so ein mist aber auch , dass die das verschieben ....