idstein - 24 std. rennen planung - für august !!!!!

trek 6500

niner are ugly !
sooo, nochmal von neuem - deshalb neuer fred , weil in den alten sicher nicht dauernd jemand schaut .... das rennen ist ja nun auf den 28.-29 august verlegt !!!! deshalb können viele von den team leuten , die im mai gekonnt hätten , nun doch nicht ... also : neuer aufruf : wer fährt im august mit ? 6er oder 8er mädelsteam !!!
trek 6500
bike rooky
dzibus
bettina überlegt noch
speciallady sagt bescheid ....

geht euch einen ruck und schaut in eute terminkalender , ob dieses we eventuell ginge ... wäre schade , wenn wegen der terminänderung nun die sache platzen würde ... snüff ... :-(((
also , meldet euch zahlreich !!! lg , kati - hoffnungsvoll, aiuch für den august ein team voll zu bekommen ...

Zuletzt bearbeitet:
...ich bettele !!! wer kennt schon seine daten und weiss, ob er an diesem august weekend kann ...(und natürlich bock hat , mitzufahren ???!!?) anmelden kann man sich wohl trotz des nach hinten - verschiebens bereits ende januar ....

falls ich, entgegen meinen erwartungen, doch in idstein studieren sollte, fahr ich das rennen mit.
nur mit dem kostüm, das ich tragen muss um im mädels- team mitfahren zu dürfen, könnte es probleme geben ...
oder stören euch behaarte beine nicht??

lg

@appolon : ..srry , reines weiberteam !!!
@speci-lady : super !!!! dann sind wir zu viert - du , bike rooky, meine wenigkeit und dzibus !!!! bettina , was is mit dir ????????
sobald wir 6 . besser 8 haben , würd´ich sagen , melden wir uns an ....

,,bettina sagt ende der woche bescheid .... dann nur noch eine dame :) und wir wären mit 6 leuten komülett .... und könnten die anmeldung ins auge fassen ....

Sorry, ich muss absagen. :heul: Das Wochenende ist leider belegt.

Ich versuche noch ein Mädel zu motivieren, die wäre auch schneller als ich. :cool:

viele Grüße Bettina

..schade , wegen dir .. aber wenn du uns noch ein mädel - oder auch 2 - hihi - zuschanzen könntest , wär das toll !!!! lg , kati p.s. schnell is net wichtig - geht ja nur um spassssssss !! :)

hallo. sandra !!!!! sorry , heute erst deinen beitag entdeckt ! just für fun - dabeisein ist alles !!! das ist unser ziel . magst du bei uns mitfahren ???? lg , kati - schreib mir doch ne pn - ich nehm´dich dann in die team liste auf ... ciao , k, :)

...sandra meldet sich n icht mehr . es fehlen immer noch 2 zum 6er team . ob wir das noch gebacken bekommen ?? würde gern mal anmelden .... :(

....seufz - du , dzibus , meine freundin und ich - also 4 .... 2 fehlen nach wie vor ... es ist zum verzweifeln .... nee, bin noch guter hoffnung - aber es nervt , dass sich nix tut ... lg , kati

Hallo, trek,

ihr könnt euch doch auch schon so anmelden - Nachmeldungen und Kategorieänderungen können noch bis Anmeldeschluss eingegeben werden. Lieber mal die Plätze sichern.. :lol:

....naaa, net so ironisch ....
möchte das 6er team erst zusammen haben - dann erst das ganze gefriemel mit dem geld etc ....

...ja , das wird hier ja wohl nix mehr . dann werd´ich nur so hinfahren - also : selber dort in der nähe ne tour fahren und dann zum zugucken hin ... trotzdem schade .... :(

Wieso trägst du dich nicht einfach in die Teilnehmerbörse ein? Da stehen schon zwei - allerdings bisher Jungs.. ein Mixed-Team wär doch auch was, oder? ;)

Zurück