Idun Basecap

Rayndeor

Edding inc.
Hallo!
Ich brauch mal ne neue BaseballCap und ich wollt unbedingt Idun haben.
Wo kriegt man das her?
welche größe brauche ich, wenn mir der 661 Dirt Helmet 03 in L grad so passt?

Ich will aber KEINE Trucker-Cap.

THX im vorraus

hey....wir haben die caps leider wirklich momentan nur in L/XL da.....was mit der neuen lieferung ist weiß ich leider nicht da wir bis dato noch keine infos haben !
wir sind allerdings am überlegen ob wir caps noch weiterhin anbieten da der preis für flexfit caps mit 39€ ganz schön zu buche schlägt ! da sind die trucker schon günstiger !....mehr infos zu lieferungen etc. auf www.trailattack-shop.de ! und nicht unser BLOWOUT vergessen ! :daumen:

seppstyle schrieb:
hey....wir haben die caps leider wirklich momentan nur in L/XL da.....was mit der neuen lieferung ist weiß ich leider nicht da wir bis dato noch keine infos haben !
wir sind allerdings am überlegen ob wir caps noch weiterhin anbieten da der preis für flexfit caps mit 39€ ganz schön zu buche schlägt ! da sind die trucker schon günstiger !....mehr infos zu lieferungen etc. auf www.trailattack-shop.de ! und nicht unser BLOWOUT vergessen ! :daumen:

*hust* zu den trucker-mode-caps: die sind saubillig und haben keinen style!(total überteuert)

wenn du ne flexfit nimmst, musst darauf achten, dass die nach der zeit ein wenig ausleiern.also kannst, wenn du nicht so nen (ich hab meine alle nen halbes jahr getragen)

hol dir am besten ne new era, die bekommste in deiner grösse, ist sehr gut verarbeitet und hat style.(gibts auch blanks)

seppstyle schrieb:

ja, weil die anderen idun klamotten so wie zum beispiel die hoodies ja sooo billig sind... :rolleyes:

Töll schrieb:
ja, weil die anderen idun klamotten so wie zum beispiel die hoodies ja sooo billig sind... :rolleyes:

billig so oder so nicht ! was wäre denn ein preis der zu rechtfertigen wäre ...z.b. für ein hoodie ? ich denke 69,- für nen hoodie der über den handel vertrieben wird ist allemal zu rechtfertigen ! wenn ich mir dann andere anschaue die im direktverkauf nur unwesentlich günstiger sind frage ich mich schon wer teuer ist ! aber jungs da gibt es auch bald ne änderung unsererseits ! also immer schön auf dem laufenden bleiben ! :daumen:

ich schließe mich entschieden diesem äußerst Sinnvollen Komentar an!
Wo finde ich bei Trailattack die Sonnenschützende Kopfbedeckung von der BMX-MTB Kleidungsmarke IDUN?

@ urban jumper:

wart lieber nochn bissl und dann holste dir bei moshcore die stump flex fit cap, hab sie au seid letzter woche und die is sau fett ausserdem trägt jeder idun und stump is kult!
musst halt noch warten bis grafix die neuen stump klamotten am start hat!

grill.jpg

gibt´s bei moshcore irgendwelche Truckerkappen ma irgendwann, die manmade kappe gefällt mir ned so.
zum Glück bisste ja ned bei Stump auf der Titelseite
:D

wie lange fährste jetzt scho für die?

UrbanJumper schrieb:
gibt´s bei moshcore irgendwelche Truckerkappen ma irgendwann, die manmade kappe gefällt mir ned so.
zum Glück bisste ja ned bei Stump auf der Titelseite
:D

wie lange fährste jetzt scho für die?

öhm ausser der manmade gibts keine glaube ich frag kent einfach ma was der noch so ran kriegen kann weil der typ is krass kann echt fast alles besorgen!

ja seid diesem jahr fahr ich für die!

Töll schrieb:
öhm ausser der manmade gibts keine glaube ich frag kent einfach ma was der noch so ran kriegen kann weil der typ is krass kann echt fast alles besorgen!

ja seid diesem jahr fahr ich für die!

ähhhh wenn das so ist...nen kilo koks bitte !!! :daumen: wäre nicht schlecht dann könnte ich das hier alles besser vertragen !

hier nochmal das idun cap...hab ich noch nicht geschafft in den shop zu packen...kommt !

idun-cap.jpg

und das kostet jetzt auch nur noch 25 Euro !...gibt es allerdings wie ja schon angesprochen nur in L/XL !

@Seppstyle:
Ich find die sieht schnieke aus.
Besser als die Stump (meine Meinung).
wann gibbet die?
und was fast noch wichtiger is, wird das teil passen, wenn mir der 661 Dirt Lid 03 in l grad so passt?

nur so nebenbei, gibts Sticker von Idun dazu?

Sepp du bist ja mal echt cool... So ganz dezent ein paar Schatzals hinter die Mütze gelegt.. ;) *habenwill*

Zurück