Ifma 2003

Gustek

Peace and b wild
Hallo miteinander.
Also, ich war Gestern dort und bin total entäuscht!!!
Das Angebot war sehr sehr schwach.
Das einzige Highlight was der Stand von ROTWILD ansonsten alles andere total unspektakulär. Viel Firmen waren dieses mal gar nicht dort : Centurion, Merida, Trek, Cannondale, Steppenwolf usw.
Ich denke, dass der letzte Tag ist der falsche Tag um den für Publikum zu machen - nach dem Moto "Lass jetzt den Gesindel rein..." Die Austeller haben kein Bock mehr, die Taiwanesen verkloppfen alles und sind am packen usw. usw.
Was habt Ihr für Eindrücke???
Gruss aus Köln,
Gustek :bier:

Anzeige

Re: Ifma 2003
Bin der gleichen Meinung.

Bis auf den ROTWILD Stand: :mad: Standpersonal arrogant und unfreundlich (waren aber Angestellte, keine Messefuzzis) und ab 11.00 Uhr (vorher offen) waren die Bremshebel mit Kabelbindern an den Lenker gebunden, damit auch ja keiner die neuen XT's drücken kann. Da stellt sich die Frage: sind die XT's so schlecht, daß sie ein bißchen Gefummel von Messebesuchern nicht vertragen oder geht es ROTWILD so schlecht, daß sie den Verlust von 3 Brems/Schaltkombis nicht verschmerzen können. Da ich's nicht rausfinden kann kaufe ich einfach Beides nicht. Tja, so schnell kann man potentielle Kunden verlieren.

Die Kinderradfahrer (BMXler) und Altmetallausstellung ("Kult Contest") fand ich ganz amüsant, Rest :heul:

Persönliches Sonntagsresümee: IFMA, Shimano und ROTWILD: Nein danke!

Hi,
amüsant fand ich die ganzen beklopten Typen, die bei den Taiwanesen den ganzen Schrott aufgekauft haben (Rahmen für 20 Euro und so weiter)
Mich interessiert immer, was sich diese Typen dabei denken, dass sie ein Highend Produkt gekauft haben???
Die Sachen sind so sch....e, dass sie schon im stehen auseinander fallen:D !!!

So, ich werde mir überlegen, ob ich nächstes Jahr wieder auf die IFMA gehe:confused: , ich fahre lieber nach Willingen
Gruss,
Gustek :bier

Zurück