Ger
Hofnarr
machinegunbaby schrieb:gibt sich halt nicht jeder mit runzeligem seniorenfleisch zufrieden.
Meinste jetzt mich?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
machinegunbaby schrieb:gibt sich halt nicht jeder mit runzeligem seniorenfleisch zufrieden.

Ger schrieb:Meinste jetzt mich?![]()
machinegunbaby schrieb:nein. warum ? fühlst du dich alt und runzelig ? *stuhlanbiet*
wo genau fühlst du denn?Ger schrieb:Gefühlt 17
AchseDesBoesen schrieb:wo genau fühlst du denn?

machinegunbaby schrieb:kann das mal jemand überprüfen. wir kennen das ja...![]()

keine bange, ist nur der sogenannte "medizinische plural", der ihr in fleisch und blut übergegangen ist.Ger schrieb:"Wir" kennen gar nix.![]()
AchseDesBoesen schrieb:keine bange, ist nur der sogenannte "medizinische plural", der ihr in fleisch und blut übergegangen ist.
btw:
wie geht's uns denn heute?

machinegunbaby schrieb:wir müssen jetzt aber unsere tabletten nehmen.
keine angst, wir sitzen noch in düsseldorf pempelfort ...Ger schrieb:Solange du meinen Hintern nicht überprüfst!
AchseDesBoesen schrieb:keine angst, wir sitzen noch in düsseldorf pempelfort ...

Tragen die diese drolligen Bezeichungen das ganze Jahr über oder nur während der Karnevalszeit?AchseDesBoesen schrieb:...pempelfort...wehrhahn...
die füllen ganze bücher damit: mörsenbroich, bilk, itter, reißholz, eller, lörick, flingern, hubbelrath, golzheim, etc.Panzerfaust schrieb:Tragen die diese drolligen Bezeichungen das ganze Jahr über oder nur während der Karnevalszeit?

AchseDesBoesen schrieb:mörsenbroich, etc.

was auch immer passiert sein mag, das "mörsenbroicher ei" ist jedenfalls das ergebnis ...Ger schrieb:Was da wohl mal passiert sein mag.![]()

AchseDesBoesen schrieb:was auch immer passiert sein mag, das "mörsenbroicher ei" ist jedenfalls das ergebnis ...![]()