Ger
Hofnarr
polo schrieb:
Lies dir mal die "Hundethreads" im Forum durch, da kommt man zu der Überzeugung, daß so einige ohne Kanone nicht mehr aufs Rad steigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
polo schrieb:
polo schrieb:ich habe eher ein problem mit menschen.
Werden die bei Dir während des Kochens auch immer so zäh?polo schrieb:ich habe eher ein problem mit menschen.
machinegunbaby schrieb:ich hätte lieber was süßes.![]()
ich bleib dann doch lieber zuhause.
Panzerfaust schrieb:Ruhe im Karton! Der Teamchef ist wieder auf der Steuerbrücke und bereit anzugreifen. Zieht mit oder setzt Euch zu Achse!
/PF
Teamchef
zumindest mein stuhl hatte noch nie die konsistenz von götterspeise ...dubbel schrieb:der stuhl von panzerfaust wackelt auch schon ...
Als notorischer Bewegungsverweigerer kotet man in der Regel auch recht hart.AchseDesBoesen schrieb:zumindest mein stuhl hatte noch nie die konsistenz von götterspeise ...
bullshit ...Panzerfaust schrieb:Als notorischer Bewegungsverweigerer kotet man in der Regel auch recht hart.
Powl verschafft uns immer wieder unfreiwillige Einblicke in sein Privatleben.polo schrieb:http://www.dirtysanchez.co.za/blogimages/nobs_110705.jpg