I'm back. New bikerides can start !-)))

juchhu

Testfahrer
Hallo zusammen,

vielen Dank für Eurer Interesse an den MTB-Touren XXX. Mein privater E-Mail-Account ist auseinandergeflogen.

Bekommen jetzt schon mehr E-Mail mit MTB-Bezug als Geschäfts-Emails. Peinlich, peinlich !-)))

Das nächste Mal wenn ich in Urlaub fahre, stelle ich einen Privatsekretär ein, der nur Eure E-Mails beantwortet!-)))

Tja, was soll ich sagen?! Suche immer noch die Knalleridee, wie ich mit MTB(-Touren) mein Geld verdienen kann.

Aber so muss ich leider weiterhin mein Leben als Unternehmensberater fristen, heul, schnief. Das Leben kann so ungerecht sein.

Habe ich im Augenblick (könnte im schlimmsten Fall bis Weihnachten dauern) viel zu arbeiten. Kann deswegen nur Touren anbieten bzw. mitfahren, die samstags oder sonntags terminiert sind bzw. werden.

Wer hat Lust bzw. wo soll es hingehen bzw. wo soll wir hinfahren und wenn ja wie lange???

Bei der Jahreszeit sind gute Planungen das A und O. Sonst fahren wir nachher im Dunkel heim!-)))

Also, nicht warten, sondern starten. Her mit Euren Wünschen!!!

RUF' MICH AN !!! 0190 69 69 69

NEIN, SPASS BEI SEITE !!! NICHT ANRUFEN, SONDERN HIER IN DIESEM THREAD ANTWORTEN...

Original geschrieben von Teenyx69
ach,
ist der Herr auch endlich mal aus dem Urlaub von Maui wiedergekehrt...?

lese ich aus den Worten !-)))

Tja, man gönnt sich ja sonst nichts. Allerdings war das andauernde in-der Luft-nachtanken meines Hubschraubers auf dem Weg nach Neuseeland schon nervig !-)))

Die 'angehängten' zwei Wochen im Emsland mit fast 1.000 km in 14 Tagen und unglaublichen 300 Gesamthöhenmeter waren dagegen schon eine echte Erholung!-)))

Original geschrieben von Teenyx69

Also von mir aus können wir Sonntag starten....
Samstag hole ich mir warscheinlich den Ersatz für meinen Bulli ab.

Was hälste von Sonntag?

Bin mir noch nicht klar, ob ich arbeiten muss / will bzw. was das Wetter macht, aber ansonsten OKIDOKI !-)))

Wenn keine weiteren Interessenten, dann weitere Kommunikation über Handy.

Hi Martin,

Leute aus der direkten Nachbarschaft machen natürlich immer neugierig ...

Was für MTB-Touren XXX hast Du denn angeboten ? Ist das auch was für mich ? :confused:

Viele Grüße aus Bensberg
Stefan

@juchhu
@Stefan_SIT

Würde mich auch interessieren.
Bin zwar dieses WE in Berlin, aber
ist ja bestimmt nicht das letzte
mal an dem ihr rausfahrt.

Hallo Stefan,

was Du kennst die einzigartigen MTB-Touren XXX nicht, die wir bzw. ich geplant und durchgeführt haben???

Und das, obwohl Du in Bensberg wohnst???

Also schmeiss die Suchmaschine an und los geht's.

Insgesamt sind sieben Touren in diesem Sommer durchgeführt worden.

MTB-Tour 001 Voiswinkel war Mäxchen alias Teenxy69 Planer und Bikeguide. 36 km und 1.100 hm

MTB-Tour 002 Paffrath war Andreas alias argon Planer und Bikeguide. 41 km und 890hm.

MTB-Tour 003 Dhünntalsperre war Martin alias juchhu Planer und Bikeguide. 41 km und 1.400 hm.

MTB-Tour 004 Untereschbach war Daniel alias Daniel76 Planer und Bikeguide. 49 km und 1.000 hm

MTB-Tour 005 Marienheide war Thomas Planer und Bikeguide. 58 km und 1.460 hm.

MTB-Tour 006 Schöllerhof war Martin alias juchhu Planer und Bikeguide. 41 km und 1.250 hm.

Mtb-Tour 007 Rund um Overath waren Martin alias juchhu und Daniel alias Daniel76 Planer und Bikeguides. 69 km und 1.600 hm.

Sofern die Touren von mir (mit-)geplant werden, gibt es im Vorfeld einen Thread mit Titel 'MTB-Tour XXX Startpunkt oder Umgebung PREVIEW' mit Beschreibung siehe auch hier:

http://www.mtb-news.de/forum/t76736.html

Nach Auswertung gibt's dann einen Thread mit Titel 'MTB-Tour XXX Startpunkt oder Umgebung REVIEW'

http://www.mtb-news.de/forum/t78288.html

Keine Kaffeefahrt mit Einkehr, aber auch kein CC-Race !-)))

Ich arbeite immer neue Touren im Bergischen Land aus. Wenn Du weiteres Interesse hast, kann ich Dir gerne die Tourenauswertungen zumailen bzw. Dich in den Verteiler aufnehmen.

doch leider läßt ja die mtb-tour 008 auf sich warten...

@ Martin: wie sieht es samstag aus mit einer kleinen runde um die "008" zu planen?!?!

Mich würde die Dhünntalsperren-Tour nochmal reizen...
also, sei spontan!! Samstag mittag?!

gruß
daniel

Hallo,

will noch keine Zusagen machen je nachdem, wie es morgen in Langenberg läuft:confused:

Aber wenn Ihr nur eine kleine Runde dreht und ich noch trockene Klamotten habe, würde ich gerne mitfahren. Bin das ganze WE alleine und da wäre es pure Verschwendung nicht die meiste Zeit auf dem MTB zu sitzen.

Viele Grüße

Simone

@ Racegirl

hast du meine mobil-nummer noch?
dann meld dich doch am samstag einfach mal, dann sage ich dir wann und wo wir fahren..

gruß
daniel

Original geschrieben von daniel76
doch leider läßt ja die mtb-tour 008 auf sich warten...

@ Martin: wie sieht es samstag aus mit einer kleinen runde um die "008" zu planen?!?!

Mich würde die Dhünntalsperren-Tour nochmal reizen...
also, sei spontan!! Samstag mittag?!

gruß
daniel

Wenn's die MTB-Tour 003 sein soll, dann wird's ein REPLAY. Nur neue Touren erhalten eine neue, höhere Ordnungszahl. (Berater sind genetisch bedingte Besserwisser!-)))

Mann, o, mann, die MTB-Tour 003 Dhünntalsperre. Wenn's bis Samstag so weiter regnet, artet das in eine gewaltige und knifflige Schlammschlacht aus. Sollen wir nicht lieber im Königsforst auf asphaltierten Wegen fahren ???

Im Emsland sind alle Radwege asphaltiert oder wenigstens gepflastert !-)))

Wer soll/will denn sonst noch mitkommen? Ich fände eine kleine übersichtliche Gruppe bis max. 6 Teilnehmer nicht schlecht. Vor allen Dingen gibt's diesmal keine Extratouren. Entweder meine oder tschüss, da bleib' ich diesmal hart.

Wenn Max ab mittags kann, wären wir zu dritt. Was meinst DU?

@ juhuu

na dann wiederholen wir die tour eben...

oder wir fahren die kurzanbindung... dann hätten wir die tour verändert.. :)

vielleicht kommt micha noch mit..und max.
mal sehen wer sich sonst noch anschließt.

warum bist du eigentlich gerade weder geschäftlich noch mobil zu erreichen?

gruß
daniel

ich will mit *flenn/heul*
Samstag weiß ich noch nicht wann ich da kann,
bzw. wann ich dann zurück bin....

Daniel:
hab nen Wagen gefunden, dumme ist nur, der Kerl wohnt in Herten, arbeitet sinniger Weise, genau wie ich ja jetzt auch, in Duisburg.....
aber wir bekommen das nicht auf die Reihe uns hier zu treffen....

Also ich werd mal artig Morgen mein Bike entstauben und für Samstag alles fertig machen.
Ich meld mich dann Samstag von Unterwegs bei Leader Juhuu oder diesem komischen 76ger D.... :p

so long

Hallo Martin, vielen Dank für die Infos !

Wir sind ebenfalls (zumindest, wenn wir privat unterwegs sind und nicht als SportsInTeam) eine kleine Gruppe von um die 4 Leute (m/w) und immer an neuen Touren hier in der Gegend interessiert ! Und ich denke, wir haben auch noch den ein oder anderen Trail für Euch. Ich werde also auf Eure Threads achten und bei nächster Gelegenheit dabei sein.

Ciao

Stefan

hallo zusammen!

nachdem die overath-tour ja schon spass gemacht hat,
würde ich am samstag auch gerne mitfahren.

wo ist denn da der treffpunkt???

weil, entweder komme ich mit dem bike hingefahren, oder mit auto (hallo kollege von der schäl sick...ich wohne auch in kalk!).

hoffentlich bis samstag also,
gruß
andreas

... findet Ihr nicht auch, dass dass komisch aussieht:

Kaum steht mal "XXX" im Thread, schon melden sich ein dutzend Kerle und schreien "Juchu" und "Ich will auch mal". Möchte wetten, Ihr habt alle die Anti-Potenz-Probs-Sättel drunter, wie? Ist gemeinsames Duschen danach auch Teil der Tour?

Und ist das dann die Seite zur Tour: www.xxx.de ?

Nix für ungut (Ihr Schwulen Hupen!),

Euer Scherzkeks

würdest du gerne mal mitfahren oder was treibt dich dazu deinen senf dazu abzugeben? der neid auf coole touren in einer großen gruppe?

fahr einfach mal mit und danach kannst du, bei nichtgefallen, gerne allen leuten, die es hören möchten, und wie in diesem falle, allen die es nicht hören möchten, deine meinung dazu mitteilen..

gruß
daniel

Hallo zusammen !

Wenn ich das jetzt alles richtig gelesen habe, habt Ihr noch keinen konkreten Termin oder Treffpunkt vereinbart. Wir wärs, wenn Ihr mal auf den Punkt kommt.

Ich würde mich ganz gerne auch mal anschließen, sofern Ihr auch Mädels ;) mitnehmt . . .

greetz
Gabi

@stefan: ich darf doch mal fremdgehen, oder ?

hat lust zur Tour im 7gebirge??

Wann: Samstag oder Sonntag

Uhrzeit: ca.13Uhr oder nach absprache.

Dauer: mal sehen

gruß

swyp;)

Original geschrieben von stahlgabi
Hallo zusammen !

Wenn ich das jetzt alles richtig gelesen habe, habt Ihr noch keinen konkreten Termin oder Treffpunkt vereinbart. Wir wärs, wenn Ihr mal auf den Punkt kommt.

Ich würde mich ganz gerne auch mal anschließen, sofern Ihr auch Mädels ;) mitnehmt . . .

greetz
Gabi

@stefan: ich darf doch mal fremdgehen, oder ?

Ok, aber nur einmal ... :D :D

... und fass' die Jungs nicht so hart an !!! :love:

Viel Spaß

Stefan

Zurück