I'm back. New bikerides can start !-)))

Hi,

also ich wäre auch gerne wieder mit dabei - wobei mir Gerds Tour ab Untereschbach mehr zusagt.

Alternativ könnte ich auch noch das Eifgental und Umgebung anbieten.

Schlamm suchen wir aber mittlerweile wieder fast vergeblich . . .

Gabi

Hi all,

wäre auch gerne wieder dabei. Bin allerdings etwas "lädiert" ;) vom letzten Samstag und meine Federgabel ist ebenfalls in der Reha.

Bin mal gespannt, was Ihr fahren werdet. Die Tour von Gabi kann ich dabei nur empfehlen. Absolute Weltklasse ! Und Gerd, da ich den Teil Donrath - Naafbachtal von Deiner Tour nicht kenne, hoffe ich, dass Du mir/uns diese Strecke demnächst auch mal zeigst ?!

Viel Spaß und bis demnächst

Stefan

Ja, dann fahren wir doch Eifgental . . .

Damit wir auch keine Trails auslassen, schlage ich vor, daß wir uns schon in Odenthal treffen:

Abfahrt: Samstag/12.00 h - Kreisverkehr

Wer noch ne Anfahrtsbeschreibung braucht, bitte rechtzeitig melden.

:wink: Gabi

Die Tour am 10.10 war so dermaßen der Hammer das ich unbedingt mit will...

Wo genau ist denn dieser Kreisverkehr in Odenthal gibt es da nur einen???

Wie lang wird die Tour denn werden... na ja so ca...?????

gruß
Tom

Hi Leute,

wenn das Morgen geht hab ich Interesse mitzufahren.
Von Klettenberg gibts ein paar schöne Wege nach Odental und am Eifgenbach kenn ich auch ein paar Wege.
Kreisverkehr gibts übrigens nur einen in Odental.
Kommt Martin mit?

Gruß RICO

Hi,

wie schön, daß sich doch noch ein paar für morgen gemeldet haben.
Die Runde, die ich normalerweise fahre hat so um die 25 km, kann aber je nach Lust + Laune noch variiert werden, so daß noch einige km mehr zusammenkommen.

Das Eifgental (+ zurück das Dhünntal) bietet nicht unendliche Hm - dafür aber jede Menge Trails, die so richtig Spaß machen.

Also Jungs, ich freu mich auf morgen!

Gabi:)

@Tom: den Kreisverkehr kann man wirklich nicht übersehen. Wenn Du von Voiswinkel kommst, fährst Du automatisch drauf zu.

Zurück