im Flat landen.... ^^

Ola...

hier aus Langeweile hochgeladen... mein Kompletter Anfang... mit nem KTM Fully... das schon 10 Jahre alt ist, Parallelogrammfedergabel...
Ich weiß das ich im Flat lande... aber als wir hier angefangen haben bissel rumzuhüpfen hab ich das noch gar nicht gewusst, dass es nich besonders strebenswert ist im Flachen zu landen =)
Nächste Woche kommt mein UMF Hardy 2... sterbe vor Vorfreude!
Das Fully ging übrigens nach 2 Monaten bissel ruppigerem fahren kaputt, Schaltwerk abgebrochen... zum Glück als ich im Schrittempo rumgegurkt bin... muss vorher angeknaxt gewesen sein.

http://rapidshare.de/files/27246360/Biken.AVI.html

Greez

giZ

ja, ok, irgendwann hat jeder so angefangen, aber nächstes Mal bitte in DDD-Media und überlegen, ob sich dafür ein neuer Thread lohnt

1. Für sowas muss man keinen Webspace vergeuden
2. Kein Helm
3. Drecksrad
4. Beachtlich das du dich das damit traust (sei stolz auf dich )

5. Der ist bestimmt gleich closed.

ride on,
P1ke
so jetzt ists richtig :D

Das Bike ist übrigens keineswegs schlecht... das hat damals 3500DM gekostet... komplett mit XT ausgestattet, Magura Bremsen... und man kann das Bike mit dem kleinen Finger hochheben... für Touren werd ich mir wahrscheinlich nie ein neues holen!

naja denke mal bewerten muss man das nicht. so haben denk ich mal einige angefangen mir irgendwelchen komischen rädern rumzuhüpfen etc. kenns ja selbst von mir und einigen anderen leuten. immer wieder lustig so die "alten tage" ;)

ich lad bald auch mal mein erstes Video hoch :D.
Sowas wo man sich gefühlt hat schnell die Strasse runter zu fahren oder 3 Treppenstufen zu dropen. Ich sag euch das Vid geht20min und man lacht danach bestimmt nochmal 2 Stunden :D, weil es so unbeschreiblich Schlecht ist. :lol:

kahuna_giZ schrieb:
Ola...

...
Ich weiß das ich im Flat lande... aber als wir hier angefangen haben bissel rumzuhüpfen hab ich das noch gar nicht gewusst, dass es nich besonders strebenswert ist im Flachen zu landen =) Z

Das haben ein paar leute hier immer noch nicht geschnallt das das nicht cool ist die freuen sich immer total und schreien rum das sie bis ins flat gekommen sind!!

Alex.b schrieb:
Das haben ein paar leute hier immer noch nicht geschnallt das das nicht cool ist die freuen sich immer total und schreien rum das sie bis ins flat gekommen sind!!

...da seht ihr mal... durch solche vids kann man auch mal mit schlechtem Beispiel voran gehn und auch leutz, die noch am anfang stehn zum nachdenken anregen...

morgen müsste das hardy übrigens kommen... habe jetzt schon feuchte hände... !

und wovon ich jetz schon träume is aufm hinterrad im stehn rumhopsen... und dann auf sachen drauf... dort langfahren... und wieder runter... usw...

Will hier keine Diskussion lostreten, aber ein Hardy ist kein Trial-Bike, beim Back-wheel-hoppen treten extremste Kräfte an der Bremsaufnahme auf, hier und da mal wird schon nix ausmachen, aber auf dauer sicher nicht gesund.... auch wenn jetzt warsch. viele was anderes schreiben werden....meine Meinung...

hm hätte ich gar nicht so gedacht... auf jeden fall ein guter punkt... will ja mein schönes bike nicht gleich am anfang fetzen...

also mir wären dazu noch andere meinung gerne ^^

Ja fürn backwheelhop sin felgenbremsen wohl eher geeignet ne? Aba wenn des KTM da doch son gutes CC bike is würd ichs nich aus der höhe ins flat moschen des würd ich nichma mit meim bike machen trotz v170/h180mm federweg des zerstört doch alles^^ naja son meter hüpf ich auch immer ins flat aba höher muss ja nit sein macht garkein spass! trotzdem find ichs vid lustig würd aber nie ohne helm fahren!!! der hat mit schon öfters die brine gerettet:D :lol: wollt lustig an nen wallride springen und dabei des bike schön rumdrehn und dabei dann schön vom wallride zuerst mim köpfchen aufn boden gedotzt:D dank helm is mien kopf noch ganz und hat nur ein paar kratzer das ding! :daumen: