Im Wäldle bei Nacht?

Der P

Luftpumpe
Hallo zusammen,

Gibt es in Saarbrücken bzw Umgebung nen Termin zum Nightbiken?
Würd mich gern mal im dunklen Wald versuchen und wollt mal hören ob ich mich da vielleicht schon jemandem anschließen kann.

Vielleicht läßt sich ja auch hier ne kleine Interessengemeinschaft finden ;)

Gruß
Pascal

Kolege und ich fahren des Öfteren bei Nacht.
Nächste Woche hab ich weniger Zeit aber die Woche drauf könnte man gerne mal was ausmachen.

Gruss

Ja dann sagt doch einfach bescheid wenn ihr nochmal fahrt, vielleicht klappts ja mal zusammen.

@puremalt: was bastelst du denn für eine? Meine ist grad zumindest einsatzbereit, deswegen will ich ja nur noch im dunkel fahren ;)

Gruß
Pascal

ich werd wohl ab nächster Woche auch wieder langsam ins Nacht-Training einsteigen...:)
bin aber eher ab Heusweiler nördlich unterwegs... aber vielleicht findet sich doch mal ein gemeinsamer Treffpunkt, z.B. für en Haldennightride! :love:

Joo,! Haldennightride? Da wär ich nat. auch direkt mal wieder dabei. Wie siehts denn mit den anderen Sportsfreunden aus? Biken die noch oder missing in action beim Grand Raid Cristalp? :i2: :i2:
Mfg Stefan

Joo,! Haldennightride? Da wär ich nat. auch direkt mal wieder dabei. Wie siehts denn mit den anderen Sportsfreunden aus? Biken die noch oder missing in action beim Grand Raid Cristalp? :i2: :i2:
Mfg Stefan
Nix missing in action.Back on the Trails
Haldennightride sollte man doch mal wieder ansetzen.
Is einfach noch nicht ordentlich kalt genug.
Sobald es richtig dunkel ist gehts los.

@P: hab mir letztes Jahr nach nervigen Bleiakku-Erfahrungen 'nen LiIon-Akku gebaut und dazu 'ne 20W 24° IRC in 'nem Gardena-Gehäuse.
Dieses Jahr wird das ganze mit IRC 20W 8° Fernlicht ergänzt und das Ganze bekommt eine Dimmer-Steuerung mit Akkuwächter.
Das sollte den Winter erträglich machen. :D

Haldenite? Bin dabei!

Na das läßt sich doch schon ganz gut an hier!

Mit meiner 20 W IRC dürfte ich dann ja auch nicht weiter auffallen, wobei ich sagen muß das der erste kleine Selbstversuch gestern mich eventl. nachbessern läßt. So ganz alleine mit einer einzigen Funzel macht die zwar gerade aus RICHTIG Licht, aber sobald es kurvig wird war mir die Ausleuchtung der 24° nicht genug. Und leck die Katz! im Stockdunkel sieht der Wald ja komplett anders aus :eek: :D Da muß man sich erstmal zurecht finden! ;)

Also wenn wir nen Termin hinbekämen (ich sach mal so etwa auf dem Niveau des Dienstag HSSP) wär ich auf jeden Fall Fan von.

Cheerio:bier:

Gute Frage....ob ich es Morgen schaffe weiß ich noch nicht, werde leider den ganzen Tag noch beruflich unterwegs sein (deswegen is morgen auch nix mit St.Ingbert:rolleyes: )

Ich wär nächste Woche auch spontan mal dabei.

Gruß
Pascal

@Da Anhänger: sollen wir mal wieder nen fixen Zeitpunkt festlegen? wie wärs mit Dienstags und Donnerstags 19Uhr? Ich denk da wird Frank dann auch ab und an mal dabei sein, bzw. Sascha...

ja das könnt ma wieder tun wie wers mit donnerstags?weil bi morgen sind mein akkus eh noch nicht geladen..:-)aber ich glaub da david würd da noch nicht mitfahren...hat kein lampen...wie stehts mem Claus????dann könnt ich euch 2 gerade am donnertag noch es fett in die hände drücken!;-)

mmmhh. dann kann ich dich ja platt fahren..:-)die lampen häng ich jetzt gleich schonmal an undann dreh cih morgen dei erste tour zumengewöhnen muss ja mem alten schweren bike fahren!:-)SID is im eimer!:-(

Lebach ist zwar ein gutes Stück für mich, aber wenn´s keine Bindfäden regnet wär ich vielliecht dabei wenn ihr mich mitholt. Mit festen Zusagen halt ich mich aber zZ bißchen zurück, muß leider sehr unregelmäßig und auch mal viiiieeeel zu lang arbeiten ;)

Wie schnell seid ihr denn? Nicht das ich nur nem hellen Schein hinterher fahren muß... ;)

Gruß
Pascal

also ich mach wohl gemütlich und lass die Saison ausklingen, außerdem hab ich ja 10km anfahrt ;)

@Anhänger: da hat die Magura aber deutlich länger gehalten :p ich muss moin mal beim günter vorsprechen ob sich schon was getan hat bei magura! ;)

ich werd donnerstag auch nur fahren wenns nicht regnet!

Wie wärs mit einem ersten Saarbrigge-Treff am Di den 2.10 (3.10. ist Feiertag!!), vielleicht am Tabaksweiher?
Bis dahin sollten die Akkus voll sein....

Zurück