Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
wollte mal fragen, wie ihr das so für den Winter plant. Es wird ja immer kälter villeicht kommt bald der erste Schnee.Wo ist bei euch die Schmerzgrenze? Was macht ihr wenn draussen nichts mehr geht?!
Hallo,
wollte mal fragen, wie ihr das so für den Winter plant. Es wird ja immer kälter villeicht kommt bald der erste Schnee.Wo ist bei euch die Schmerzgrenze? Was macht ihr wenn draussen nichts mehr geht?!
Hallo, wollte mal fragen, wie ihr das so für den Winter plant. Es wird ja immer kälter villeicht kommt bald der erste Schnee.Wo ist bei euch die Schmerzgrenze? Was macht ihr wenn draussen nichts mehr geht?!
Meine Bikes bleiben bis Frühjahr eingesperrt.
..ich liebe es auf einem verschneiten waldweg zu spuren
bin vor zwei jahren morgens um 5 aufgestanden, nur um spuren zu können
also jungs uns mädels.. auf die bikes.![]()
das Blöde ist halt es wird schon um 16:30 dunkel und ich bin kein fan von Nachtfahrten![]()
dann fahr halt ohne licht..
![]()
allerdings habe ich probleme mit kalten füßen. das ist mist
arbeite an einer lösung..
Mein Tipp:
http://www.bike-discount.de/shop/k1038/a56644/celsius-artic-gtx-winterschuhe-schwarz-blau.html
Habe die Schuhe seit dem Wochenende, gestern erste Fahrt 20km zur Arbeit um 6h morgens bei -2 Grad.
TOP!!! Warme Füße, 1000x besser als jeder Überschuh!