immer wieder Dienstags......und immer öfter Sonntags

Registriert
9. Mai 2012
Reaktionspunkte
239
Enduro Ride der Hochwälder Ballermänner
Dienstags 19.00 Uhr ( auch im Winter)
Treffpunkt WSK
2-3 Stunden Trails ballern......................
 
Wäre interessant bin aus der nähe, wo trefft ihr euch denn in wsk?
Aber 19 uhr bisschen spät/ bzw bisschen dunkel oder ?
Ich bin jetzt nicht gerade mit ultra leuchten ausgestattet ;D
 
Wäre interessant bin aus der nähe, wo trefft ihr euch denn in wsk?
Aber 19 uhr bisschen spät/ bzw bisschen dunkel oder ?
Ich bin jetzt nicht gerade mit ultra leuchten ausgestattet ;D

Dienstags der Termin steht, können aber gerne Sonntags morgen oder so biken gehen. Bei Interesse PM an mich.
Ride on Chris
 
wie wärs mit ne schöne Enduro-Tour an der Saarschleife, Start um 10 Uhr in Saarhölzbach am Brunnen!!! Ca 35 km 1000 Höhmes und vieeeelllll Trail und Technik, und 1x Dicke Eier abfahrt!!!
 
Servus,

Wie lange geht eure standard Tour Dienstags?
Ich bin immer knapp 2 stunden unterwegs....("neues" Bike ist etwas schwerer geworden :-D)

Hab die Woche aber keinen von euch auf dem Trail in WSK gesehen :p....
 
Also wir waren da,,,,,Wie jeden dienstag........Tourdauer zwischen 1,5 und 2,5 h, je nach wetter und laune
Achtung nächste Woche starten wir bereits um 18.30!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ich bzw wir sind immer auf der kleinen Runde Unterwegs...


rgyqpn3b.jpg
 
Hey Blechnuss,
also unsere Tour geht ganz hoch , noch am Tierpark vorbei und dann auf der anderen Seite runter....
wie gesagt, heute 18.30 am Norma...... Sag kurz Bescheid, dann komm ich dich abholen
 
Zurück
Oben Unten