Import in Winterpokal aus Sporttracks klappt nicht

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 136814
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 136814

Guest
Tag zusammen,

beim Exportieren von Einheiten von Sprttracks in die Trainingsverwaltung kann man ja auch das Winterpokal-Häkchen setzen. Es scheint aber nicht zu funktionieren - meine Einträge tauchen im WP nicht auf. Hat jemand eine Idee?

Schönen Abend wünscht

Nick

Danke für den Hinweis - es klappt nun auf einmal. Vielleicht wurde das Problem zwischenzeitlich erkannt. Dann mache ich mal daran, alle Einträge ab November zu löschen und neu zu exportieren. ;(

Hmmm..., ne, wenn ich es richtig sehe, kriege ich Einheiten vor dem 15.11. nicht rein. Aktuelle Einheiten gehen. Egal. Ich hab jetzt keine Lust, mich deshalb im Rennrad-Forum anzumelden. Ich werde den Winter auch ohne Winterpokal überstehen. ;)

Hi Nick,

Anfang November gab's bei rennrad-news.de eine aehnliche Meldung: http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=1798477&postcount=65
Wurde aber noch am gleichen Tag von rik gefixed. Vermutlich war es damit nur ein temporaerer Fehler.

Alle Eintraege von November in die Trainingsverwaltung hochzuladen ist mit Sporttracks v3 und dem neuen Plugin (http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=1823530&postcount=36) kein Problem (Multiupload ist 'ne neue Funktion im Plugin) - allerdings ist glaube ich das nachtraegliche Eintragen von Winterpokaleinheiten auf die letzten 2 Wochen begrenzt....(koenntest Dir damit nur mit Datumsmanipulation beim Upload behelfen)

aha - zeitl. Ueberschneidung der Posts. Damit hast Du bewiesen, dass es die 2-3 Wochen Grenze fuer nachtraegliches Uploaden gibt ;) Da kann ich vom Plugin aus auch nichts dran machen, das ist eine Servereinstellung des Winterpokals...

Die Idee hatte ich auch schon, dass nachträgliches Reinstellen nur binnen gewisser Frist erlaubt ist. Aber Anfang November konnte ich ja auch schon meine Einheiten nicht im WP online stellen (damals weitgehend tagesaktuell). Außerdem wäre die Frist ja dann offenbar fast ein Monat und nicht 2-3 Wochen? Eine so lange Frist ist ja eigentlich irgendwie auch sinnlos.

Noch eine andere Idee wäre, dass der Winterpokal früher mal erst ab 15.11. lief und die Grenze an bestimmten Stellen nicht geändert wurde? Keine Ahnung...

Oh, Danke für Deine Recherchearbeit zu der ich wohl zu faul war. **duppdiduppdidu-laaalala** ;-) Gut, dann solls wohl einfach nicht sein mit mir und dem Winterpokal. Dabei hab ich gerade extra die Spikereifen eingefahren. Verflixt.

Zurück