Torsten
the MOD
SteffenScott schrieb:lock out allg. is quatsch wenn man richtig fährt brauch man das eh nich
genau meine Meinung, braucht man genauso wenig wie den SPV, Pro Pedal Quatsch...Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SteffenScott schrieb:lock out allg. is quatsch wenn man richtig fährt brauch man das eh nich
genau meine Meinung, braucht man genauso wenig wie den SPV, Pro Pedal Quatsch...
), aber optisch ...
Zumindest im 80mm Bereich ist das wirklich Schwachfug. Bei einem halbwegs modernen Fahrwerk mit Race-Setup sollte Wippen eigentlich kein Problem sein. Ist aber wohl eine Glaubensfrage.Torsten schrieb:![]()
genau meine Meinung, braucht man genauso wenig wie den SPV, Pro Pedal Quatsch...

], oder halt eggbeater twin titan und die leichte pc89 hollowpin kette.

Principia schrieb:danke. danke
jetzt ist es fast fertig. fehlen nur noch die "leichten" pedale. [mal sehen was die xpedo so taugen], oder halt eggbeater twin titan und die leichte pc89 hollowpin kette.
dann ist es erstmal fertig !!!
bin dann deutlich unter 9.7kg. das sollte reichen![]()
zum lockout. bin jetzt 12 jahre ohne lockout unterwegs. den lockout am dämpfer habe ich die vergangenen 4 jahre gerademal 5-6 mal benutzt.
ein race-fahrwerk ist von vornherein schon so "hart" eingestellt, da kann gar nichts wippen![]()
rein optisch und gewichtstechnisch. Informier uns mal wie sichs technisch über einen längeren Zeitraum verhält. Besonders gespannt bin ich in Verbindung mit der Marta SL 

Principia schrieb:bei bedarf stelle ich den aufbau (fotostory) vor!?