in eigener sache ----> der weg unter die 10 kilo marke !!!

@Principia:
:daumen:
sieht stehend schon wesentlich schneller aus als manch anderes Bike in voller Fahrt. :cool:
Bei der Carbonbrücke läufts mir zwar immer kalt den Rücken runter (Carbonallergie ;) ), aber optisch ... :love:

Torsten schrieb:
:daumen: :lol: genau meine Meinung, braucht man genauso wenig wie den SPV, Pro Pedal Quatsch...
Zumindest im 80mm Bereich ist das wirklich Schwachfug. Bei einem halbwegs modernen Fahrwerk mit Race-Setup sollte Wippen eigentlich kein Problem sein. Ist aber wohl eine Glaubensfrage.

Grüssle
Martin
:bier:

danke. danke ;)
jetzt ist es fast fertig. fehlen nur noch die "leichten" pedale. [mal sehen was die xpedo so taugen ;)], oder halt eggbeater twin titan und die leichte pc89 hollowpin kette.

dann ist es erstmal fertig !!!

bin dann deutlich unter 9.7kg. das sollte reichen :cool:

zum lockout. bin jetzt 12 jahre ohne lockout unterwegs. den lockout am dämpfer habe ich die vergangenen 4 jahre gerademal 5-6 mal benutzt.
ein race-fahrwerk ist von vornherein schon so "hart" eingestellt, da kann gar nichts wippen ;)

Principia schrieb:
danke. danke ;)
jetzt ist es fast fertig. fehlen nur noch die "leichten" pedale. [mal sehen was die xpedo so taugen ;)], oder halt eggbeater twin titan und die leichte pc89 hollowpin kette.

dann ist es erstmal fertig !!!

bin dann deutlich unter 9.7kg. das sollte reichen :cool:

zum lockout. bin jetzt 12 jahre ohne lockout unterwegs. den lockout am dämpfer habe ich die vergangenen 4 jahre gerademal 5-6 mal benutzt.
ein race-fahrwerk ist von vornherein schon so "hart" eingestellt, da kann gar nichts wippen ;)

lockout: du sprichst mir aus der Seele

Zu deinem Bike: einfach genial!!!!!!!!
Ich fands ja vorher schon geil aber jetzt ist es noch um einiges besser :lol: rein optisch und gewichtstechnisch. Informier uns mal wie sichs technisch über einen längeren Zeitraum verhält. Besonders gespannt bin ich in Verbindung mit der Marta SL ;)

:D

162Dscf4029.jpg

Ganz? Daß du den Groteil der Teile verkaufst war ja zu lesen.

Wenn ganz, wann kommt die Fotostory und die Idee dahinter? :D

He chef, was hast du denn jetzt mit dem rm vor?

vor lauter langeweile verscherbelt der seine ganzen schönen parts.
war ja auch schon tierisch heiss gestern :lol:

ne im ernst, sag mal was so geht und vorallem wie es mit dir und deiner
gesundheit so steht

alles gute, jochen

der gesundheit geht es besser. der rucksackverband ist runter...:daumen:

zum rad. der rahmen wandert in die vitrine. er hat nach über 5 jahren seinen dienst getan. leichtbau-technisch wechsle ich auf die straße. angepeilt sind so etwa 6kg. mal sehen ;)

bei bedarf stelle ich den aufbau (fotostory) vor!?

Mir auch. Wenn dann gleich ein ganz neues Rad aufbaun und das Alte an die Wand hängen.
Wobei den Rahmen in die Vitrine ja auch schon geht ;)

Zurück