Torsten
the MOD
SteffenScott schrieb:lock out allg. is quatsch wenn man richtig fährt brauch man das eh nich

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SteffenScott schrieb:lock out allg. is quatsch wenn man richtig fährt brauch man das eh nich
Zumindest im 80mm Bereich ist das wirklich Schwachfug. Bei einem halbwegs modernen Fahrwerk mit Race-Setup sollte Wippen eigentlich kein Problem sein. Ist aber wohl eine Glaubensfrage.Torsten schrieb:![]()
genau meine Meinung, braucht man genauso wenig wie den SPV, Pro Pedal Quatsch...
Principia schrieb:danke. danke
jetzt ist es fast fertig. fehlen nur noch die "leichten" pedale. [mal sehen was die xpedo so taugen], oder halt eggbeater twin titan und die leichte pc89 hollowpin kette.
dann ist es erstmal fertig !!!
bin dann deutlich unter 9.7kg. das sollte reichen![]()
zum lockout. bin jetzt 12 jahre ohne lockout unterwegs. den lockout am dämpfer habe ich die vergangenen 4 jahre gerademal 5-6 mal benutzt.
ein race-fahrwerk ist von vornherein schon so "hart" eingestellt, da kann gar nichts wippen![]()
Principia schrieb:bei bedarf stelle ich den aufbau (fotostory) vor!?